• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

graue Schaamhare - die ersten!

TEST TEST TEST 123

magic

New member
Hilfe! Habe kürzlich die ersten grauen Schaamhaare entdeckt! Da ich total gegen Rasieren bin,
zupfe ich sie erstmal einzeln aus, was nicht so angenehm ist. Und was mache ich, wenn es mehr werden? Finde es überhaupt nicht schön. Meine Frage an Euch: gibt es irgendein
Mittel, was die Haare ohne agressive Substanzen tönt? Bitte nur seriöse Antworten! Danke!
LG

RE: graue Schaamhare - die ersten!

Hi magic,

An Deiner Stelle würde ich mal in einem Erotikshop nachfragen. Vielleicht haben die so etwas in ihrem Sortiment oder können Dir zumindest Auskunft darüber erteilen, wo man entsprechende Mittelchen bekommt.

Bye
Nefertari

abrasieren...
Schamhaare werden grau? Färben?

liebe magic,

um unser etwas rüde unterbrochenes gespräch fortzusetzen: das brusttoupet war nicht auf dich persönlich gemünzt - woher sollte ich schließlich wissen, ob du männlein oder weiblein bist?

aber laß dir aus meiner (zugegeben begrenzten) erfahrung eins versichern: frauen mit grau im schamhaar sind nicht die schlechtesten liebhaberinnen

nun die seriöse antwort in meiner eigenschaft als chemiker: eine dauerhafte tönung (also nicht nur draufgeschmierte farbe) ohne agressive substanzen kann es nicht geben. grund: damit die farbe richtig ein- bzw. aufziehen kann, muß die haaroberfläche quasi "angeätzt" werden

Ja, wir sind wirklich rüde unterbrochen worden ;-)
Lieb, dass du Dich nochmal gemeldet hast - Du hast Recht, mein Freund bestätigt es mir
auch laufend - Frauen mit grauen Schamhaaren scheinen wirklich nicht so schlecht zu sein.
Das tröstet mich doch schonmal etwas, zumal es bei mir ja nur einzelne sind (noch).
Und zum zweiten Teil Deiner Antwort: Hab mir fast sowas gedacht, und wenn Du es
mir als "Fachmann" jetzt auch noch bestätigst...dann werde ich jetzt wohl mal mit
Augenbrauenstift und Co. rumexperimentieren. Wie Du siehst - akzeptieren kann ich
es einfach (noch) nicht. Gruss magic.

Back