• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

graue Flecken auf dem

• Thread starter Thread starter silvi30
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

silvi30

Guest
Sehr geehrte Frau Doktor,

ich habe seit ca 1,5 Jahren (auf jeden Fall dann entdeckt) 4 graue Flecken auf "Dem weißen des Auges". Ich kann es nur sehen wenn ich mein Oberlid mal etwas hoch hebe! Kann das ein Tumor sein. Ich habe etwas Angst. War vor einem Jahr mal beim Augenarzt, der aber nicht sehr gut ist (was ich erst hinterher von mehreeren Seiten hörte). Der meinte, es sei nicht so schlimm, hat mir aber auch nicht erklärt was es ist
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Gehe natürlich bald nochmal zu einem anderen Augenarzt
Danke IHnen!!!!!!

RE: graue Flecken auf dem

Pigmentflecken, Einblutungen, da gibt es einiges an gutartigen Veränderungen. Die genaue Bezeichnung ist aber wirklich Sache eines Spezialisten. Eine Veränderung, die seit 1,5 Jahren stationär ist, kann als gutartige Veränderung angesehen werden.

Back