• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Graue Brustnippel

TEST TEST TEST 123

klaus52

New member
Eine neue Freundin von mir hat dunkelgraue Brustnippel, die auch ein bisschen schorfig hart sind.
Sie ist 50 Jahre alt, und weil ich so etwas noch nie gesehen habe, wuerde mich interessieren ob das hier jemand kennt.
Vielleicht weiss jemand auch etwas ueber die Ursache?
Danke fuer enrnsthafte Anworten.
Klaus

RE: Graue Brustnippel

Uff.....graue Nippel! "Schock"...

ich sollte schnellstens mit dem rauchen aufhören, hab nurnoch ca. 27 jahre zeit bis zum 50ten!

also, jetzt aber mal im ernst...graue brustnippel??? puh, das klingt echt übel, die arme..! also, naja, jeder mensch hat zwar einen anderen hauttyp, aber grau..? grau wird doch eigentlich nur haut oder gewebe was super schlecht durchblutet wird, oder???

also, diese antwort würde mich auch mal interessieren. zur not, versuche es doch mal im forum gyn...da gibt es doch auch fachleute, die wissen das bestimmt. wenn du es weißt, dann sag mal bescheid...bitte!

liebe grüße

Back