Hier mal nach langer Zeit wieder ein Update von mir: Ich habe eine Dosis mit StroVac hinter mir und - es geht mir schon nach einer knappen Woche besser! Falls sich der Trend fortsetzt, wäre das ein wirklich großer Schritt nach vorne.
Was hat sich geändert: Das Brennen an der Eichel und in der Harnröhre ist weg, auch nach dem Ejakulieren brennt nichts mehr. Flecken auf der Eichel sind aber noch da. Die Libido kommt langsam wieder

Das Stechen im rechten Hoden ist kaum mehr zu spüren, nur die Prostata macht ab und zu noch Faxen und auch das Brennen am A... hält sich tapfer, wenn auch deutlich gemindert. Gelenkschmerzen lassen gefühlt ein wenig nach. Wie gesagt hoffe ich auf weitere Besserung nach den nächsten zwei Injektionen.
In Bezug auf PCR muss ich auch aus anderer Hinsicht nochmals sehr kritisch werden: Hier im Haushalt waren wir alle drei positiv (Corona), Schnelltest nur bei zwei positiv, PCR sogar nur bei einer Person. Symptome bei allen drei Personen gleich, Krankheitsverlauf und -schwere je nach Alter kürzer/leichter (jung) oder länger/schwerer (alt).
Ich habe mittlerweile das Vertrauen in medizinische Analytik und ganz besonders PCR vollkommen verloren. Nicht umsonst hat damals Dr. Kreutzig geschrieben, dass man als Arzt Symptome behandelt und keine Werte. Leider scheinen viele Ärzte das nicht mehr zu machen und sich mehr auf die Analysenergebnisse zu verlassen als auf die Symptomatik. Kein Wunder also, dass so viele von uns falsch behandelt werden und ewig mit den Problemen herummachen.
Sollte sich nach der dritten Injektion eine komplette Wiederherstellung zeigen, wäre meine Diagnose nach über zwei Jahren: Chlamydien-Infektion mit Kreuzinfektion durch andere Biester (Proteus mirabilis, E. faecalis usw), PCR aufgrund der zu späten Durchführung nicht mehr zu Ergebnissen fähig, nur LTT-Wert wirklich aussagekräftig. Behandlung mit Metronidazol/Minyocyclin brachte den Durchbruch, aber konnte wegen Restinfektion durch die anderen Biester nicht zu einer vollständigen Heilung führen. Warum die die lange AB-Gabe überlebt haben, die Chlamydien allerdings nicht, kann ich bis jetzt auch nicht erklären. Aber so reime ich mir das halbwegs zusammen.
Bleibt tapfer!