• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Gonokokken?

TEST TEST TEST 123

Hallo cipro !!

gut das du weiter gekommen bist !!!

das brennen im After und Rückenschmerzen habe ich auch , allerdings ging das alles mit der Prostata Entzündung los !!

einige leiden auch an starken Darm Problemen kommt nicht nur vom AB !!

prostata Entzündung kann sehr viele Symptome machen !!

Ich glaube nicht, dass automatisch auf MRSA geschaut wird. Nur wenn in den Kulturen dieser entsprechend anwachsen würde, dann käme er ins die engere Auswahl. Darüber hinaus sind die MRSA ja für sehr schlimme Verläufe bekannt, wie Spesis oder Herzklappeninfektionen. Dann ginge es einem IMHO deutlich schlechter.

Die ganzen Stärkungsmittel sehe ich grundsätzlich erst einmal positiv. Zum einen ist der Darm durch die vielen ABs ja sehr kaputt, damit ist auch die Aufnahme der Vitamine und Mineralstoffe erschwert, dies konnte bei mir in der Blutanalyse sehr gut nachgewiesen werden. Deswegen supplementiere ich ja die ganze Zeit schon. Zum anderen kann nur ein fittes Immunsystem mit ausreichender Vitaminversorgung die durch die ABs geschwächten/getöteten Viecher entsprechend besiegen oder entsorgen. Das eine bedingt sozusagen das andere, würde ich sagen.
Sicherlich gibt es auch in diesem Bereich viel Scharlatanerei, aber Vitamine und Mineralstoffe sind nicht unbedingt schädlich, solange man die empfohlene Tagesdosis nicht jeden Tag um ein mehrfaches überschreitet.

Ich bin heute bei Tag 24 von 60 der Minocyclin-Einnahme. Habe also noch nicht einmal die Hälfte erreicht.

Kleines Update von meiner Seite, nachdem nur noch 2 Infusionen mit Metronidazol anstehen und ich nun mehr als die Hälfte der Minocyclin-Einnahme hinter mir habe. Die Schmerzen lassen teilweise etwas nach. Leider ist es am rechten Schienbein so, als hätte ich bei Fußball eins dagegen bekommen, furchtbar schmerzhaft. Das Brennen am Ar... ist eher einem Krampf gewichen, das Stechen in den Hoden ist geblieben. Golfballgefühl am Damm ist gering.

Heute mal an eine Ejakulation getraut: das war ziemlich erschreckend, da das Sperma gelb-braun war, von reinweiß so weit entfernt wie noch nie. Immerhin kein Brennen danach in HR oder auf der Eichel und auch die roten Flecken auf der Eichel und am Kranz sind verschwunden.

Von Zuversicht bin ich daher auch sehr weit entfernt und mit den Nerven komplett runter. Was wenn das alles nun auch wieder nicht hilft??!! 16 Monate höllische Schmerzen und nervliche Belastung geben einem echt den Rest. Bald bin ich reif für die Klapsmühle....

Moin zusammen, ich wollte mich auch mal wieder melden. Bin jetzt ca. 7 Wochen nach Ende der Behandlung mit Moxifloxacin (6 Wochen) und Besserung gibts leider keine. Ich fühle weiterhin die Entzündung der Prostata mit den zugehörigen Beschwerden. Mit täglich Tramadol gehts einigermaßen. Insgesamt aber ist das Ganze nicht befriedigend. AB nehme ich aber nicht mehr ohne Nachweis.

Meine Hypothese ist, das nach der zu kurz behandelten initialen Chlamydien Infektion die Prostataentzuendung entstanden ist. Diese ist aus irgendwelchen Gründen selbsterhaltend. Das tatsächlich noch Chlamydien oder Mycoplasmen vorhanden sind glaube ich eher nicht, ausschließen möchte ich es aber auch nicht. Verspannungen kommen zusätzlich ins Spiel, möglich aber m.E. nicht alleine ausschlaggebend.

Alles Gute an alle Leidensgenossen!

Schaden wird es bestimmt nicht , einige pflanzliche Produkte reichern sich in der Prostata an und hemmen die Entzündung ,diese können denn Organismus unterstützen, z,b Sägespäne

So wieder ein Update von mir: noch knapp 2 Wochen Mino vor mir. Erstaunlicherweise sind die Gelenkschmerzen fast weg, nur im Schienbein tut es noch weh, konnte sogar wieder eine längere Tour auf dem Rad machen ohne Probleme. Dem Dammbereich hat es allerdings nicht gut getan....

Hoden rechts nach wie vor leicht verdickt, empfindlich, der Dammbereich auch einigermaßen besser. Am After die Schmerzen haben ebenfalls nachgelassen.

Auch mal wieder (mit Gummi!!!) an Sex getraut. Der Kopf klemmt aber noch gewaltig, zu viel Unsicherheit hinsichtlich Infektionsrisiko, Genuss ist was anderes. Immerhin Ejakulation ohne Beschwerden, nur noch leichtes Brennen an HR-Ausgang, aber gut auszuhalten.

Insofern ist die Tendenz gut, ich bin gespannt, was die nächsten 2 Wochen AB-Einnahme und die 8 Wochen Pause danach mit sich bringen. Ich melde mich!

Hi Cipro,

das hört sich doch erstmal nach einer kleinen Verbesserung an.
Was sagt dein behandelnder Arzt ?
Tritt das Brennen nach Ejakulation direkt danach ein oder dauert es ein wenig ? Bei mir fängt es erst 2-3 Stunden später an, hält dann ca 24 Stunden und wird dann wieder besser. Ist das Ejakulat immer noch bräunlich ? Meins ist seit 2 Wochen wieder herrlich weiß, was für den Kopf unheimlich wichtig ist.

Grundsätzlich habe ich zur Zeit eine echt gute Phase, kein Harndrang und auch so wenig Schmerzen. Hier und da mal ein Brennen, Pieksen und Stechen. Ich hoffe es bleibt diesmal so. Eventuell hat das Josalid ja doch gut geholfen, bin zur Zeit in Woche 6 nach der Therapie.

Hallo Leute ein Update von mir !!!

habe einen LTT test gemacht !!

positiv auf chlamydien !!!

referenzbereich unter 2.0, mein Ergebnis 2.2 für trachomatis

pneumonia voll positiv ist wert 3.2 !!!

auf jeden Fall hatte ich Kontakt ‚ wie man das intapretiert keine Ahnung morgen Termin im Uni Klinikum !!

Mein behandelnder Arzt sagt noch nichts. Kontrolluntersuchung und Gespräch erst 8 Wochen nach Ende der AB-Einnahme, also erst Mitte September!
Ejakulat nicht mehr bräunlich, aber doch deutlich gelb. Vielleicht auch wegen der Curcuma-Tabletten, die ich 2x täglich einnehme?
Leider sind seit gestern die Gelenkschmerzen wieder da, es kribbelt in den Muskeln und den Kniekehlen. Sehr komisch nach fast einer Woche fast ohne jegliche Beschwerden in dieser Hinsicht.

Mein LTT war bei 25!!! Das ist von der Grenze (< 2) viel deutlicher weg.

Positiv wird es immer sein , ob man noch welche hat , müssen andere Untersuchungen zeigen , vor allem Symptomatik , mal sehen was man mir morgen erzählt!!!!

ciproflox47
Ich nehme derzeit auch Quercetin ein. Das verfärbt wie Curcuma auch das Ejakulat sehr stark gelblich. Sieht dann schon fast eiterartig aus. Das verschwindet aber direkt wieder nach dem Absetzen wieder.
Alles erdenklich Gute Dir weiterhin schon mal und danke auch für Deine regelmäßigen Up-Dates

Kleines Update, Besuch Klinikum Hamburg , keine Ahnung was der LTT aussagt , kennen die nicht !!!

naja Urin und Blut mal sehen was dabei rauskommt

Hallo in die Runde!

Ich beende morgen meine 8wöchige Minocyclin-Einnahme, danach folgt eine 6-8wöchige Pause bis zur Kontrollanalyse.

Die Beschwerden haben halbwegs nachgelassen, obwohl ein komisches Gefühl am HR-Eingang bleibt, der rechte Hoden ist nach wie vor empfindlich und leicht verdickt, auch die Prostata ist noch sehr empfindlich (langes Sitzen, Radfahren). Zudem ist das Brennen am Ar... auch noch da, wenn auch deutlich reduziert. Die Gelenkschmerzen verbleiben ebenfalls.

Bis zur Kontrolle soll ich weiterhin 2x täglich Curcuma/Quercetin einnehmen, Vitamin B-Komplex und Vitamin D sowie Zink zusätzlich 1x täglich. Dazu noch Laktobazillen 1x täglich zur Regeneration der Darmflora nach der langen AB-Einnahme.

Soviel von mir für heute. Sobald ich bei der Kontrolle war und Ergebnisse habe, melde ich mich wieder. Genießt das schöne Wetter so gut ihr könnt!

Hallo in die Runde!

Ich beende morgen meine 8wöchige Minocyclin-Einnahme, danach folgt eine 6-8wöchige Pause bis zur Kontrollanalyse.

Die Beschwerden haben halbwegs nachgelassen, obwohl ein komisches Gefühl am HR-Eingang bleibt, der rechte Hoden ist nach wie vor empfindlich und leicht verdickt, auch die Prostata ist noch sehr empfindlich (langes Sitzen, Radfahren). Zudem ist das Brennen am Ar... auch noch da, wenn auch deutlich reduziert. Die Gelenkschmerzen verbleiben ebenfalls.

Bis zur Kontrolle soll ich weiterhin 2x täglich Curcuma/Quercetin einnehmen, Vitamin B-Komplex und Vitamin D sowie Zink zusätzlich 1x täglich. Dazu noch Laktobazillen 1x täglich zur Regeneration der Darmflora nach der langen AB-Einnahme.

Soviel von mir für heute. Sobald ich bei der Kontrolle war und Ergebnisse habe, melde ich mich wieder. Genießt das schöne Wetter so gut ihr könnt!

Klingt ja ganz gut, hoffen wir mal das Beste! Übrigens das Zink gut sein soll schreiben die hier auch:

https://www.mygenefood.com/blog/yes...roven-strategies-maintaining-prostate-health/

Es ist genauso wie in diesem link beschrieben , man kann mehrer keime in der Prostata haben die Beschwerden machen .

Es muss halt eben die Durchblutung dort gesteigert werden damit das AB und das immunsystem die keime bekämpfen kann.

wie dort auch berichtet reichern sich verschiedene pflanzliche Stoffe Inder Prostata an, wie sägepalme , Brennnessel , bormelain usw. diese Sachen nehme ich auch über einem Jahr und es hat mir tatsächlich Verbesserung gebracht .

auch hatte ich da AB prulifloxacin welches beschrieben ist , ich habe es vier Wochen bekommen, war damals schwer wegen Corina, eigentlich sechs Wochen aber naja, ich habe es über Italien erhalten, in d leider nicht erhältlich! Dieses AB hat mir das brennen genommen, allerdings auch den Darm gesprengt, da ich keine probiotics zu mit genommen habe.

was mir noch eine Verbesserung gebracht hat sind Tropfen von Knospen , Gummi Therapie , diese reichern sich auch in der Prostata an und nehmen Entzündungen !!!

Bei mir wirkt es !!!

https://www.gemmo.de

ichbwerde nun nach sechs Monaten AB Freiheit mit dem AB josalid anfangen!!

Back