• Sie vermuten, dass sie eine Unverträglichkeit gegen bestimmte Lebensmittel haben? Oder möchten Sie wissen, wie Sie sich zuverlässig auf eine Intoleranz gegen Laktose, Fructose oder Histamin testen lassen können? In unserem Forum Nahrungsmittelunverträglichkeiten können Sie Ihre Fragen stellen und diskutieren.

Glutesensivität

TEST TEST TEST 123

Hassan19

New member
Guten Tag

Hatte von einem Arzt die diagnose reizdarm d und eine Weizensensitivität bekommen
Aber ich reagiere stark auf gluten und es gibt eine Glutensensivität ist diese Krankheit disselbe oder sind das zwei unterschiedliche gibt nenbei auch noch eine ATI Sensitivität aber keine ahnung wie man das nun bezeichnet.

Hallo Hassan,

ich sehe gerade, dass Sie noch keine Antwort aus unserer Community erhalten haben.

Da wir hier im Forum im Moment keinen Experten haben, wollte ich Ihnen noch den Hinweis geben, sich an unser Schwesterportal Lifeline.de zu wenden, Dort gibt es nämlich den Expertenrat "Ernährung", der von einem Mediziner betreut wird und ich bin mir sicher, dass er Ihnen ihre Frage gerne erläutern wird.

Hier der Link zum Expertenrat: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/ernaehrung-und-fitness/gesund-ernaehren/

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Back