• Haben Sie Diabetes mellitus? Oder hat vielleicht ein Verwandter oder ein Freund von Ihnen Diabetes? Egal ob Sie an Typ-1-Diabetes, Typ-2-Diabetes oder an Diabetes in der Schwangerschaft leiden – in unserem Forum können Sie Ihre persönlichen Erfahrungen austauschen.

Glucosetoleranztest

• Thread starter Thread starter Yuna87
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Glucosetoleranztest

Moin Yuna,

anpampen fühlt sich zwar nicht so besonders gut an (und manchmal fühlt man sich mehr, als man geworden ist ;-), aber es hilft manchmal schneller zu wichtigen Infos, als freundliche Nachfrage.

Du kennst Diabetes aus Deiner Familie, und diese Kenne sagt Dir, dass Du DAS selbst um keinen Preis der Welt haben willst.
Wenn Dich das Schicksal jetzt bei der Verteilung aber gar nicht gefragt und unfairer weise einfach nur bedacht hat, kann da trotzdem zwischen den Auswirkungen, die Du kennst und nicht haben willst, und dem, was Du für Dich nun selbst machen kannst, ein gewaltiger Unterschied bestehen.

An Deiner Stelle würde ich zunächst einmal abwarten, was bei der Besprechung des Tests herauskommt. Ich hoffe für Dich auf eine zeitgemäße Behandlungsempfehlung für junge Menschen.

Bisdann, Jürgen

Sorry, wenn ich Dich enttäuscht hab und Du nun laut Forendok doch schon mit Fingerpieks nüchtern 110 zum Menschen mit Diabetes ernannt werden kannst. Aber ich steh nach wie vor dazu Dir zu helfen, Deinen BZ gesund zu steuern :-)

J. ich bitte dich...
In großen Zeiten des Internets, in einem so übersichtlichen Forum mit schnellen Ladezeiten wie diesem.. Kann man da nicht ab und zu erwarten, dass der Fragerling sich auch mal die Mühe macht, etwas zu recherchieren? Ich denke, das kann man.

Aber es gibt für yuna sicher bessere Foren als dieses. Verabschiedet hat er sich ja schon. Und Tschüss, yuna:-)

Von dem Forum habe ich mich noch längst nicht verabschiedet nur von dir. Brauche solche antworten wie von dir nicht.

Ausserdem bin ich weiblich, wenn du nichtmal DAS aus meinen Nick erkennen kannst Tom

J. Dir danke ich für deine Hilfe

Back