• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Glückliche Beziehung? Das will ich auch...

TEST TEST TEST 123

Re: Glückliche Beziehung? Das will ich auch...

Zufällig habe ich die halbe Nacht genau dieses Thema überlesen. Ein Link von wem, war es almitra? Ich weiß leider nicht mehr genau wer ihn abgegeben hat diesen Tipp, aber er war verdammt guuuuut!!

Was da alles stand. Es gibt Frauen, die lassen zu, dass sie wer heruntermacht...sie heulen dann...fürchten sich, dass er´s wieder tut, machen eh schon alles, damit er nicht immer sauer ist....

Du darfst dir nicht vornehmen, jetzt verlasse ich ihn, jetzt lasse ich mir das nicht mehr gefallen, jetzt ist es aus. Das ist ebenso blöde wie wenn du weitermachst mit schluchz, heul, er ist so gemein zu mir.
Fahr mit ihm auf Urlaub, er wird dich bei vielen Gelegenheiten beleidigen, wird dir dann aber ein gutes großes Eis kaufen und du wirst wieder glücklich sein, das verspreche ich dir.
Er wird dich rubbeln so gut es geht und schnell in dich eindringen, nach drei Minuten heftiger sexueller Betätigung den Erschöpfungszustand erreicht haben um gut schlafen zu können dann. Er wird feststellen, dass du an sich gut aussehen könntest, wärst du nicht so speckig und dein Haar so komisch...
Dann wird er sicherlich immer wieder die Augen rollen und aufstöhnen, fäääängst du schon wiiiiieder an, ich will Ruhe haben, merkst du das nicht?????
Geh schön Eis lutschen Schatz, dann, wenn du fertig bist lutscht du an meinem Prügelchen weiter, machst du? Du kannst das so tolle...
Du wirst, natürlich, wegen dem wirst du ja gehalten.
Pass auf Olimaus, dein Übergewicht! So viele Eis als Belohnung machen dick!
Und so viele nette Worte können einem ganz schön kirre machen. Aaaach, wie beneide ich dich. Möcht auch so einen Mann....

:-))
*Möcht auch so einen Mann....*
Um was damit zu machen ? Na? Ich höre ?

Ps: Ich nicht!...hm...oder vielleicht doch? aber dann ( nur) als Masochistin!

[quote Pain aux Chocolat]:-))
*Möcht auch so einen Mann....*
Um was damit zu machen ? Na? Ich höre ?

Ps: Ich nicht!...hm...oder vielleicht doch? aber dann ( nur) als Masochistin![/quote]

Nein, als Königin halte ich mir so einen Diener, was sonst.
Er muss zwei Stunden täglich meine Muskeln innen und aussen sorgfältigst kneten und streicheln, sie sind wunderprächtig, die haben das verdient.
Zum Urlauben werde ich nichts mitnehmen, dort gibt es alles zu kaufen was ich brauche, Geld hat er dabei, was lohnt sich da was einzustecken...und er wird mir die Füße küssen gegen Abend, wenn ich müde bin vom wandern, von einem Laden zum andern...
Solche Typ Männer können sooooo nützlich sein, man darf wirklich nicht danach trachten sie los zu werden.

:-))) Und man darf nicht um ihre Zuneigung betteln, sondern betteln lassen.;-)

hoch alsoooo...wenn ich recht überleeeege... wenn es so ist, hm ?! daaaann...du? ist eventuell noch ein platz frei?

Hi @ all!!

Danke erst mal für eure Antworten... :-))))

Einige haben mir ganz schön den Kopf gewaschen.. *grins*

Ich weiß jetzt aber was ich tue... Hatte jetzt genügend Möglichkeiten darüber nachzudenken und mir klar zu werden.

Ich höre meine biologische Uhr, will auch endlich was erreichen.

Also... Oli, leb dein Leben.

Ich werde berichten, wenn es wieder mal was/ wen neues in meinem Leben gibt.

LG Oli

Oli, mach mal halblang....

Du brauchst überhaupt nichts zu tun, nicht einmal Schluss zu machen.
Ich kann mir bei dir vorstellen, dass du dir einen Vorsatz nach dem anderen machst und bei jedem Vorsatz wirst du Streit ernten, entweder mit dir selber, oder eben mit diesem Kerl.

Hab einfach gerne was da läuft. Freu dich auf ihn, nutz die Zeit gut mit ihm und das was er dir macht genieße so richtig.
Dabei aber halte dich an eine Grundregel: ER macht für dich, was du für ihn immer gemacht hast.
Fordere das einfach ein. Bitte massiere mich, machst du mir bitte einen Kaffee, ich habe Hunger, was kochst du mir...verwöhne mich...mindestens eine halbe Stunde lang, das mag ich, das tut mir gut...und und und...
Probiere einfach aus die Rolle zu tauschen. Sonst nichts. Nicht fordern: komm öfters oder so, oder gar: lass mich frei oder so- das ist ein ewiges Drehen im Kreise wenn du das machst.
Statt dessen reicht einfach genau das zu tun, was er tut.
So zu sein, wie er ist...

Dabei wird dir was klar.

Probiere es aus. Und dann erzähle uns was passiert.

>>> Hab einfach gerne was da läuft. Freu dich auf ihn, nutz die Zeit gut mit ihm und das was er dir macht genieße so richtig. <<<

ich finde, da müsste sie erstmal einfach die Parameter ändern. Ganz klar sagen: keine Beleidigungen, kein runtermachen...
Wenn es dann noch ihr Ding ist, einfach etwas lockeres mitzunehmen, ist Supi - aber wie sollte sie geniessen, wenn sie als erwachsene Frau beschimpft und klein gemacht wird. Das geht garnicht...

Keine Ansprüche an eine Partnerschaft zu stellen, ist nicht jedermanns Sache ;-)))

Deine Idee, dass sie fordern soll, statt tz erfüllen, ist natürlich Super (mal sehen, wie schnell sie von ihm nur noch die Schuhsohlen zu sehen bekommt ;-))) - aber auch nicht jedermanns Sache :-))

Vor allem .... Männer so zu unterschätzen ist zwar lustig, aber eben eine übertriebene Maskerade.-
Wenn ein Mann schon an seine Methode "gebastelt hat" lässt er sich nicht Lumpen & zeige ihr " garantiert" oben drauf sein Mittelfinger... irgendwie... ja... zu recht.-
In sofern halt ich die Entscheidung von Oli, für sehr weise.-

>>> In sofern halt ich die Entscheidung von Oli, für sehr weise.<<

J´ ai aussi... ;-)))

Das bisschen Schulfranzösisch ist wohl auch noch eingeschlafen...

ich habe auch ... ( Lach - alles mögliche)

Je pense aussi - passt wohl eher (nicht auslachen, Pain) ;-))

Mir ist ganz einfach klar geworden, dass mir das alles für die Zukunft nichts bringt...

er wird mit mir nie eine eigene Familie gründen. bzw wird seine Familie, die er schon hat immer an erster Stelle stehen.

Wenn ich jünger wäre, vielleicht 24/ 25 könnte ich dies eine zeitlang noch mitmachen, aber doch nicht mehr mit 30. Für Affären und Verhältnisse bin ich mir zu schade... EINDEUTIG!!!

Ich werde berichten.

Danke an alle und bis zum nächsten Mal.

[quote calvin797]>>> Hab einfach gerne was da läuft. Freu dich auf ihn, nutz die Zeit gut mit ihm und das was er dir macht genieße so richtig. <<<

ich finde, da müsste sie erstmal einfach die Parameter ändern. Ganz klar sagen: keine Beleidigungen, kein runtermachen...
Wenn es dann noch ihr Ding ist, einfach etwas lockeres mitzunehmen, ist Supi - aber wie sollte sie geniessen, wenn sie als erwachsene Frau beschimpft und klein gemacht wird. Das geht garnicht...

Keine Ansprüche an eine Partnerschaft zu stellen, ist nicht jedermanns Sache ;-)))[/quote]

Hallo Cal..

Gewisse Probleme kriege ich nie wieder, seit ich anders drauf reagiere wie früher sind sie weg.

Eigentlich, wenn man es genau nimmt, seit ich anders drüber denke sind sie weg. Ich meine gewisse Leute, gewisse Angebote, gewisse Unglücksmomente.

Es ist entscheidend wichtig wie ICH mich sehe, wie ich den anderen sehe - darauf wird es ankommen denke ich.

[quote Olimaus]Mir ist ganz einfach klar geworden, dass mir das alles für die Zukunft nichts bringt...

er wird mit mir nie eine eigene Familie gründen. bzw wird seine Familie, die er schon hat immer an erster Stelle stehen.

Wenn ich jünger wäre, vielleicht 24/ 25 könnte ich dies eine zeitlang noch mitmachen, aber doch nicht mehr mit 30. Für Affären und Verhältnisse bin ich mir zu schade... EINDEUTIG!!!

Ich werde berichten.

Danke an alle und bis zum nächsten Mal.[/quote]

Genau das was du sagst gerade ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass du alles wie gewohnt so weitermachst Oli.

Oder sagen wir: es wird sich NICHTS ändern.

Mit Garantie. Ich kann mich auch erinnern, du hast das gleiche Problem schon vor Monaten gewälzt und das gleiche wie jetzt gesagt. Ich mach Schluss- mach nicht mehr mit etc. etc...

Morgen haste Urlaub.
Oder?
Viel Spass und schau nachher wieder zu uns herein.
Bis dahin wälze dich im glühenden Sand und sicher nicht in deinen moralischen Überlegungen, statt dessen zähle mit ihm zusammen die Muscheln die ihr findet und auf uns zähle auch beim Überblicken deiner Situation und Lage.
Heute ist freuen dran.
DAS mache ausgiebigst, wann sonst wenn nicht jetzt?!

Bis dann in Bälde
Elektraa

>>> Es ist entscheidend wichtig wie ICH mich sehe, wie ich den anderen sehe - darauf wird es ankommen denke ich.<<<

Findet meine volle Unterstützung. Das sehe ich genauso. Den Stand, den ich mir zugestehe (selbst in meinem eigenen Leben, in meinem Film, in dem ich eigentlich die Hauptrolle spielen sollte), den gestehen mir auch andere zu... ;-)

Dazu gehört eben: eigene Grenzen finden und durchsetzen und das Erreichte würdigen. Wenn ich nicht in der Lage bin, zu sehen, was ich erreicht habe und wer ich bin, wie sollen das andere dann tun?

*Oder sagen wir: es wird sich NICHTS ändern.*
Naja! Doch ! Sie wird schlauer, ausserdem man hat das recht sich zu wünschen das man es kann.-
Sie macht kleine mini schritten...ein kleiner schritt noch... & Sie Schaft nach ihre Freiheit zu schnappen.. Sie braucht nur einen Plan für danach, den Sie hat ja, meine Ansicht nach, nur mit diesem " danach" ein Problem.

*(nicht auslachen, Pain) ;-))*
Ich lache dich nicht aus, aber lache trotzdem! :-))
Weil ich es süß finde & Ober drauf weil ich generell cool finde wenn jemand Interesse an sprachen hat, egal wie die Sprache verhunzt wird...... das ich sowieso das beste Beispiel auch noch dazu bin, Spiel es keine rolle.. einzig & alleine daran, ist aus meine Sicht--> der Spaß ;-) & der soll nicht zu knapp gehalten werden ! :-)

@ caly

So etwa: ...ich warte darauf, dass man mich liebt...

Ich warte darauf, dass mannnn gut zu mir ist....

Ich warte darauf, guten Sex zu bekommen...

Ich warte darauf dass man mich leben lässt wie ich es gerne hätte.........

Es kommt auf MEIN Benehmen an.

Schlürfe ich oder schreite ich...
krieche ich oder wandle ich..
lästere oder handle ich..

Back