• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Glück gehabt???

• Thread starter Thread starter Zahnfee2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Z

Zahnfee2

Guest
Hallo @ all!

Ich hab am Mittwoch die letzte Pille genommen und müsste jetzt in den nächsten Tagen meine Menstruation bekommen. Hab am Donnerstag aber ungeschützen verkehr mit meinem Freund gehabt. Sagt mir bitte, dass es ziemlich unmöglich ist, dass ich schwanger werden kann!?
Ich weiß, ich hab mist gebaut.

Danke schon mal im voraus!

RE: Glück gehabt???

. Wenn du die Pille nimmst, diese nicht vergessen hast oder sonst was, dann bist du doch auch in der Pillenpause geschützt. Lies mal den Beipackzettel durch, da steht`s auch drin.

luli

RE: Glück gehabt

danke!
hat sich erledigt. hab meine menstruation bekommen =)

Welch ein Glück! Die Welt ist wieder in Ordnung... *gg*

Back