• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Glioblastoma multiforme4

• Thread starter Thread starter zisle51
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Z

zisle51

Guest
Wer kann mir bitte helfen,was in der Diagnose genau steht(auf Deutsch!).
" Es war zu einem Secessus urinae gekommen auf dem Hintergrund eines Grand-mal!" Was ist nun ein Secessus urinae? Bitte dringend um Aufklärung . Danke im Voraus Dagi

RE: Glioblastoma multiforme4

Hallo,

Secessus urinae bedeutet nichts anderes als das es während dem Krampfanfall zu einem unkontrollierten Harn-und Stuhlabgang gekommen ist.Bei einem Grand-mal kommt dies recht häufig vor.

Madarischa,danke für deine schnelle Antwort. bei der Diagnose beunruhigt mich so ein Fremdwort heute noch,obwohl es bei uns schon seit 2001 ein ewiges auf und ab gibt. Dagi

Hallo,

Das kann ich gut verstehen.
Ohne Latein gehts halt in der Medizin nicht.

Back