• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gleitcremes

• Thread starter Thread starter Retro
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Retro

Guest
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche noch ein wenig Hilfe zu meinem o.g. Betreff. Und zwar möchten meine Freundin und ich es einmal mit Gleitcreme versuchen. Ich habe da schon eine ins Auge gefaßt. Und zwar das K-Y Gel 82gr von Johnson&Johnson, weil das angeblich medizinisch unbedenklich ist. So, nun zu meinen Fragen. 1. Kennt das jemand, ist das OK?
2. Beeinflussen solche Gel´s/Cremes die männliche Spermienqualität, oder bleibt diese davon unbeeinflußt?
Weiterhin möchte ich wissen, ob Cupgröße B bei Latex-Bh´s tatsächlich der amerikanischen Größe M entspricht!?
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe.
PS Manche im Forum kommen vielleicht auf die Idee, mir jetzt hier einen zu erzählen, ich würde meine Freundin nicht richtig stimulieren oder sonst irgend was. Um diesen Leuten im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen, möchte ich an dieser Stelle betonen, daß wir wunderbaren Sex miteinander haben, aber manchmal sinkt ihr Feuchtigkeitshaushalt nach dem 1. Orgasmus sehr stark ab und obwohl sie weiterhin für mich bereit ist, bereite ich ihr manchmal Schmerzen, weil ich sehr gut gebaut bin.

RE: Gleitcremes

Ich habe da mal eine scheue Frage: Warum fährst du nicht einfach zu einem Sexshop (ev. zusammen mit deiner Freundin) und lässt dich dort beraten? Vielleicht macht es euch ja grossen Spass die Latex-BH's gleich zu probieren? Weil wie bei aller Unterwäsche, nehme ich an, ist im Versandhandel Umtausch ausgeschlossen und gerade billig sind die Teile ja dann doch nicht, oder? *ggg

Zu den Gleitmitteln: Das genannte Produkt kenne ich nicht, nehme aber an, dass es nicht so wahnsinnig viele Unterschiede vom einen zum anderen Produkt gibt. Die Gels sind auf Wasserbasis aufgebaut und ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Einfluss auf den Samen haben könnte!

Wenn ihr nicht mit Kondomen verhütet, kannst du es auch z.B. mit Mandelblütenöl o.ä. versuchen ;-))!

RE: Gleitcremes

hallo du*g*

also ich kann der KY-gleitgel wärmstens empfehlen.... bei uns hat er sich immer bewährt... und in der Praxis (gynäkologie) schwören wir auch auf unsern lieben KY;-)

gruss amy

Johnson&Johnson sollte man nicht unterstützen

Johnson&Johnson sollte man nicht unterstützen

weil sie zu den bedauernswerten Firmen gehören, die immer noch meinen auf Tierversuche en masse angewiesen zu sein.

RE: Johnson&Johnson sollte man nicht unterstüt

echt???? oh je, und ich mache noch werbung*kopfschüttel*...

Danke für die Info---->exorzist....

also dann.. finger weg von KY*g*

liebe grüsse
amy

Bitte Exorzist untermauere so eine Aussage doch mit einer glaubwürdigen URL oder einem seriösen Bericht, das würde mich interessieren,
ansonsten kann ich das Produkt selbst nur empfehlen

tierversuche

tierversuche

glaube, mal wo gelesen zu haben, daß tierversuche wie einträufeln ins kaninchenauge für kosmetika sogar gesetzlich vorgeschrieben sind. stimmt das?

oder meinst du, j&j machen das von sich aus, ohne notwendigkeit? soweit ich weiß, sind tierversuche nicht gerade ein billiges vergnügen, und unternehmen müßten schon aus kostengründen interessiert daran sein, auf sie zu verzichten

ist jetzt aber nicht gerade mein spezialgebiet, deshalb würden mich fakten zu dieser problematik schon interessieren. weils aber eigentlich nicht hierhergehört, gern per mail

Back