• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gleit-Gel

• Thread starter Thread starter Charly
  • Start date Start date
C

Charly

Guest
Wir haben uns ne Tube Gleitgel beschafft und sind wohl nicht kreativ genug.
Was kann Sie mit dem Mann und Er mit der Frau damit anstellen?
Also ich habe meinem Mann das über seinen Lümmel und ihm damit einen geschrubbt.
Er kam schnell,es kam viel und weit !!
Wie verwendet man es bein Analverkehr?
Wo sonst noch ??
Bitte um kreative Antworten

RE: Gleit-Gel

Vielleicht zum Zähneputzen! ;o))))))))))))))))))))))))))))

sorry...... mir war grad nur so zum lachen. :o)

Wenn ihr auf Gleitzeug steht empfehl ich Euch Massageöl und ein Latexlaken. Ist ne schöne, klitschige Abwechslung.

RE: Gleit-Gel

Genauer!!!Wie meinst du das,was kann man machen????Hab sowas noch nie gemacht und halt sonst auch noch nicht soviel!!

RE: meinste mich? o.w.T.

wen den sonst,Charly hat doch auch keine Ahnung was man damit machen kann.Wo kann man das eigentlich Kaufen,bin ziemlich schüchtern und werde 100%rot wenn ich es kaufe

Hi WeltenWandler,

das Zeugs bekommst du in jeder Apotheke und in jedem Sexshop.
Wenn du beim Kauf leuchtest wie `ne Tomatenzucht, geh in den Sexshop, da kümmert`s keinen ob du rot wirst oder nicht.

Gruß, Bud

Na einfach in einem Sexshop/oder -handel ein Latexlaken und erotisches Massageöl kaufen.
Das Laken dann auf dem Bett (oder sonstwo) ausbreiten und ein bisschen einölen. Der Rest ergibt sich normalerweise von allein! ;o)
Ich fand´s z. B. sehr interessant von meinem Partner mit Handschellen gefesselt zu werden. Eine Augenbinde noch dazu.... und dann einfach nur fühlen...... hmmmmm
eine erotische Massage (mit speziellem Öl wird´s schön warm auf der Haut)..... usw. (muss hier ja nicht alles erzählen) ;o)

...oder bestell´s über´s Internet. Das sieht auch keiner!

Bin erst 16 und ich glaub denn darf ich da noch nicht rein oder?Trotzdem danke für den Tipp,ich hätte nicht gedacht das es bei der Apotheke Gleit Gel gibt!

Doch!!!!Jetzt musst es schon alles ausplaudern,mach es für mich,den kleinen Weltie;-)

Tja Welti,

manche Apothekerinnen sind schärfer als man glaubt!
*spaßmach*

Nanana.... ich will doch keine Minderjährigen verderben!
Außerdem macht selber ausprobieren auch Lust! ;o)

Mag sein;-)

Für dich bin ich heute 18;-)
Also bitte,wenn es mein Schatz zulässt werde ich es auch noch mit ihr machen,erstrecht wenn du es jetzt alles schreibst!!

...und für den kleinen Bud Spencer :-))

Bin auch schon über 18.

Na Lilli1 siehst du,(heute)sind für dich alle 18 also,bitte!!!

Also bis jetzt habe ich eigentlich gar keine richtige Antwort.
Wie geht das genau mit dem Gleitgel und Analsex??
Gibts nen Link von euch dazu??

Du traust dich nicht, du traust dich nicht :-)))

Back