• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gleichzeitiger Höhepunkt

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
W

WeltenWandler

Guest
So meine letzte Frage ist ob ihr mit euren Partner schon nen gemeinsamen Höhepunkt habt/hattet,wenn ja wie lange hat es gedauert?

RE: Gleichzeitiger Höhepunkt

Das war keine Antwort die ich erhofft habe,aber mir dafür bestätigt das ich hier wohl nicht der einzige bin der wie ihr meint nur niveauloses schreibt.

Ein wirklich "weltbewegender", bisher noch nie dagewesener, absolut neuartiger Beitrag!
*kräftigindiehändeklatsch*

Wieso schreibt ihr Typen eigentlich immer den gleichen, langweiligen Mist?

Gut gekontert, Welti!

Gruß, Bud

Hi Barbie,

hast Du meine Mail schon gelesen?

Seid bitte nicht bös aber könnt ihr bitte auch was zum Thema schreiben?
Ist mir extrem wichtig!

Also, Welti,

hier mal `ne Antwort zum Thema: Ich habe es bisher noch nicht geschafft, mit meiner Freundin gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen. Wir hätten es zwar fast schon mal geschafft, aber eben nur fast. Aber auch ohne gemeinsamen Höhepunkt macht das Bumsen Spaß, oder?

Natürlich macht sex auch so spaß!

Ich weiß warum Paula glaubt das man wenn man ein halbes Jahr zusammen ist das man den einen gemeinsamen Höhepunkt haben muss!

Und warum sollte man dann einen gemeinsamen Höhepunkt haben?

Ist es nicht schön zusammen mit den Partner den man über alles liebt zusammen zukommen?
Ich glaub das Paula und ich einma fast zusammen gekommen sind,FAST.

Schade das Barbie nicht dazu schreibt,den wär es mal wieder ein kleiner Chat mit uns allen 3!Der letzte.

Natürlich ist es schön, wenn man zusammen kommt. Aber man sollte das nicht als Hauptziel haben. Bei einem befreundeten Paar von mir wäre die Beziehung fast mal daran gescheitert - nur weil Sie unbedingt zusammen mit Ihm kommen wollte - was natürlich auf "Bestellung" selten klappt. Deswegen: So wie es kommt,so kommt es eben.

Back