J
Juliane
Guest
Ich bitte um euren Rat. Ich, w/42, habe mich vor einem halben Jahr unsterblich in eine Frau verliebt. Und sie liebt mich. Das Problem ist dass ich verheiratet bin und wir haben zwei Kinder. Mein Mann ist so ein feiner Kerl. Und ich hintergehe ihn ständig und das auch noch mit einer Frau!. Als ich kürzlich von ihr wegging, hatte ich es eilig nach Hause zu kommen. Ich habe mich da wohl nicht so gründlich frisch gemacht. Daheim hat dann mein Mann geschnuppert. Du riechst irgendwie anders, hat er gesagt. Ich hätte heulen können vor Scham und vor Verzweiflung. Wenn ich diese Frau nur nicht so wahnsinnig liebte. Ich habe ein paar mal versucht, die Verbindung zu beenden. Aber ich war nicht stark genug oder meine Liebe zu dieser Frau ist einfach zu gross. Ich will das auch nicht verschweigen, dass der Sex mit ihr so wundervoll ist, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Früher hatte ich immer gemeint dass lesbische Beziehungen gar nicht so viel Erfüllung bringen können. Jetzt weiss ich es besser!
Was soll ich nur tun? Das ist meine erste Beziehung zu einer Frau. Und es ist alles so neu und ungewohnt, aber so liebevoll und es nimmt mich voll gefangen. So sehr, dass es mich oft grosse Mühe kostet mich um die Kinder und meinen Haushalt zu kümmern. Ganz zu schweigen vom Sex mit meinem Mann. Ich kann es nicht ändern, aber wenn er zu mir komt, dann ist das zwar noch immer schön, aber ich denke dabei immer an meine Liebste. Das ist so schlimm! Ich liebe meine Kinder und meinen Mann, aber mein bisheriges Leben kommt mir auf einmal so fremd und sinnlos vor. Es ist als ob ich jetzt erst wach geworden wäre. Ich war ein paar mal drauf und dran meinem Mann alles zu beichten. Aber dann hatte ich doch nicht den Mut.
War schon einmal jemand von euch in so einer Lage und was habt ihr gemacht? Soll ich vorerst ein Doppelleben führen und warten bis ich einmal den Mut finde, mich zu entscheiden? Meine Geliebte drängt mich nicht, aber ich weiss nicht, ob ich nicht konsequenter sein muss. Im Grunde betrüge ich derzeit doch zwei Menschen, wenn nicht sogar vier, denn meine Kinder sind ja auch noch da.
Was soll ich nur tun? Jetzt heule ich wirklich.
Was soll ich nur tun? Das ist meine erste Beziehung zu einer Frau. Und es ist alles so neu und ungewohnt, aber so liebevoll und es nimmt mich voll gefangen. So sehr, dass es mich oft grosse Mühe kostet mich um die Kinder und meinen Haushalt zu kümmern. Ganz zu schweigen vom Sex mit meinem Mann. Ich kann es nicht ändern, aber wenn er zu mir komt, dann ist das zwar noch immer schön, aber ich denke dabei immer an meine Liebste. Das ist so schlimm! Ich liebe meine Kinder und meinen Mann, aber mein bisheriges Leben kommt mir auf einmal so fremd und sinnlos vor. Es ist als ob ich jetzt erst wach geworden wäre. Ich war ein paar mal drauf und dran meinem Mann alles zu beichten. Aber dann hatte ich doch nicht den Mut.
War schon einmal jemand von euch in so einer Lage und was habt ihr gemacht? Soll ich vorerst ein Doppelleben führen und warten bis ich einmal den Mut finde, mich zu entscheiden? Meine Geliebte drängt mich nicht, aber ich weiss nicht, ob ich nicht konsequenter sein muss. Im Grunde betrüge ich derzeit doch zwei Menschen, wenn nicht sogar vier, denn meine Kinder sind ja auch noch da.
Was soll ich nur tun? Jetzt heule ich wirklich.