• Ob Bindehautentzündung, Grauer Star oder Glaukom – fast jeder hat irgendwann in seinem Leben Probleme mit den Augen. In unserem Forum Augenheilkunde können Sie sich mit anderen Betroffenen über Krankheiten und Probleme rund um die Augen austauschen.

Glaskörpertrübung mit 17

• Thread starter Thread starter Alexander86
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Glaskörpertrübung mit 17

blödsinn.
glaskörpertrübungen haben rein gar nichts mit ernährung zu tun.
und dass die trübungen schwächer werden mit der zeit ist völlig normal. dafür braucht man keine teuren naturheilmittel. das passiert von ganz allein. außerdem sacken sie durch die schwerkraft mit der zeit ab, so dass man sie eh kaum noch sieht.
da kannst du jeden augenarzt fragen.
diesen ganzen teuren kram kann man sich sparen. man braucht nur etwas geduld. aber die hat ja kaum jemand. (fast) alle jammern nur sofort rum und meinen, sie könnten damit nicht leben, statt einfach mal etwas abzuwarten................

Glaskörpertrübungen können nicht absenken. Sie werden durch jede Kopfbewegung hin und hergewirbelt. Ausserdem hängt es davon ab wieviele man hat. Manche gewöhnen sich daran, andere nicht. Du bist unverschämt und beleidigend!

sorry, war nicht so gemeint. du hast ja recht, es gibt sicher menschen, die sich nicht daran gewöhnen können.
ich kann nur von mir und einigen bekannten ausgehen, die auch keine probleme damit haben.
bei allen sind die trübungen mit der zeit schwächer geworden.

1. darf ich fragen wie du dich ernährst??
2. braucht der mensch auch fleisch... vegetarier und veganer haben mangelerscheinungen...
3. wieso postest du nicht im ernährungsforum?

man lernt immer dann sein leben umzukrempeln wenn es zu spät ist,grins,

Penka hat Recht,der mensch ist ein Individuum,und jeder reagiert anders,was ichan Penka gut finde ist das sie lebensstark ist,und sich nicht mit schicksalen abfindet,schade das nur wenige wie Penka denken

Back