• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gibt's das?

TEST TEST TEST 123

Bademeister

New member
Hallo an alle,

Meine Frage ist schon etwas komisch ab trotzdem: Gibt es Paare (heterosexueller Natur), wo die Frau Lust auf (un)geschützten Analsex hat, und der Mann nicht ?

Also meistens (bei uns auch) ist es doch so dass der Mann eher derjenige ist, der auf die Idee kommt, respektive mehr Lust drauf hat, und die Frau eher seltener. Oder seht ihr das anders?

lg, Bademeister

RE: Gibt's das?

Meine Ex hatte auch zuerst die Idee, dass ich ihr es ANAL ohe Gummi mache (da sie mit Pariser oft Schmerzen hatte).

Von dem her, j adas gibt es schon. ;)

RE: Gibt's das?

Natürlich soll es das geben, dass der Mann dazu keine Lust hat bzw. nicht das Verlangen hat, die Frau es aber gerne möchte. Für mich wäre das z. B. auch nichts. Man weiß zwar nie, aber ich würde doch eher Nein sagen. Und schon gar nicht ungeschützt.

LG Andrew

Ja schon, gibt es,

Ja schon, gibt es,

meine Ex mochte es gerne.
Aber für mich war es immer sehr aufregend und ich war dann immer schnell fertig, obwohl ich ansonsten kein Schnellspritzer bin.
Gruß vom Klaus

RE: Ja schon, gibt es,

RE: Ja schon, gibt es,

Ja natürlich gibt´s das, meine Frau liebt´s auch von hinten, und kommt sogar noch besser und heftiger, sie ist oft in der Stimmung daß sie´s will, ich nicht so häufig.

Back