• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gibt es sexuelle Schizophrenie???

• Thread starter Thread starter Rigo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rigo

Guest
Um gleich auf den Punkt zu kommen. Meine Partnerin und ich teilen in vielen Dingen die gleichen Ansichten. Wir ergänzen, unterstützen und lieben uns. Nur beim Sex bin ich mit meinem Latein am Ende. Wenn sie ihre heiße Zeit, sprich ihre fruchtbaren Tage hat, schlafen wir 5 mal oder mehr die Woche miteinander und dann oftmals die nächsten 2-3 Wochen nur selten (1 od. 2 mal) oder überhaupt nicht miteinander. Das liegt daran, daß sie dann keine Lust hat und sie kann auch beim besten Willen nicht verstehen, warum ich dann etwas von ihr will und sie bedränge. Sie ist ansonsten intelligent und verständnisvoll, aber das will in ihren hübschen Kopf nicht rein. Wir haben geredet und geredet und und und. Sie versteht es einfach nicht. Wenn sie nicht will, dann kann ich machen was ich will und es bringt nichts. Sie hat auch schon manchmal meinem Bitten nachgegeben, aber dann war sie unten wie zugeschnürt. Ich konnte beim besten Willen nicht in sie eindringen, trotz intensiven Vorspiel, Romantik usw. Ich kann ihre Feuchtigkeit dann auch spüren, aber kriege nur einen Finger in sie hinein. Hat sie aber ihre fruchtbaren Tage, dann kann ich mit ihr das ganze Haus bereisen und die unterschiedlichsten Stellungen und Praktiken mit ihr vollführen. Dann ist sie völlig hemmungslos und ungezügelt. Manchmal ist sie wie im Rausch – völlig besessen. In diesen Tagen können wir auch über alles miteinander reden, aber ist diese Zeit vorbei, macht es bei ihr klick und alles ist ganz anders. Dann ist Sex das Unwichtigste auf der ganzen Welt. Natürlich versuche ich während ihrer fruchtbaren Zeit mit ihr zu reden und Absprachen für die Zeit danach zu treffen. Aber alles vergebens, alle guten Vorsätze sind dann wie weg geblasen. Ich weiß nicht mehr weiter, habe alles probiert. Glaubt mir!!!!! Ich glaube, sie ist sexuell gesehen schizophren.
Gibt es so etwas?

RE: Gibt es sexuelle Schizophrenie???

Ja, wenn du es so bezeichnen willst, dann gibt es das. Ich bin ähnlich veranlagt. Die eine Hälfte des Monats denke ich ständig an Sex und verführe meinen Partner, die andere Hälfte geht er mir total auf die Nerven bis ich endlich nachgebe und wir die Sache nicht zu Ende bringen können, weil ich total trocken bin. Ich habe dann einfach kein Interesse, noch nicht einmal am Schmusen. Ich habe mir angewöhnt, wenigstens ein oder zweimal in diesen zwei "toten" Wochen etwas mit ihm zu machen, OV oder mit der Hand. Ich finde das absolut nicht antörnend, aber es gibt ihm das Gefühl, geliebt zu werden. Ich küsse ihn auch, obwohl mir nicht der Sinn danach steht und abends kuschele ich mich an ihn, obwohl ich dann seinen Geruch nicht besonders anziehend finde. Mein ganzer Körper wehrt sich in dieser Zeit gegen Sex. Mein Partner könnte genau so gut abwesend sein. Ich würde es wahrscheinlich eher als Entlastung empfinden.

Ich nehme an, es handelt sich dabei um hormonelle Schwankungen. Meine Pille hat mir bisher leider nicht geholfen, aber ich werde beim nächsten Frauenarztbesuch nochmal fragen, ob's da nicht irgendwas gibt. Ich treibe meinen Freund sonst noch in den Wahnsinn. :)

Back