• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Gibt es hier wen mit MULTIPLEN ORGASMEN?

• Thread starter Thread starter multipler mythos??
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

multipler mythos??

Guest

hallo liebe forengemeinschaft,

habe hier letztens nen link zu nem buch über multiple orgasmen beim mann gefunden. hatte auch schon vorher mal davon gelesen, mich aber nie so richtig darran getraut.
sagt mal gibt es hier wenn der multiple orgasmen hat?
wenn ja würde ich mich super wahnsinnig doll darüber freuen ein paar erfahrungen über den weg dorthin zu hören. seien sie nun negativer oder sogar positiver art.

vielen dank schonmal im vorraus.

liebe grüße

RE: Gibt es hier wen mit MULTIPLEN ORGASMEN?

Oh, ich habe solche Orgasmen leider nicht! Habe auch noch nie gehört, dass Männer die auch haben können!
Wäre megascharf, wenn jemand da mit Tipps und Tricks helfen könnte!

Ciao

als orgasmus bezeichnet man den körperlich sexuellen höhepunkt.
sexualität zu erleben kann jedoch anderes bedeuten als nur die rein genitale interaktion mit triebabfuhr.
sublimiierte sexualität z.B. kann geistige befruchtungen/höhepunkte bedeuten..........
naa, dann überlegt das mal in diesem sinne......

geistige befruchtungen haben immerhin den vorteil, nicht zur zahlung von alimenten zu verpflichten ;-)

ich bevorzuge trotzdem "the real thing", sublimieren dürfen andere

auf die frage von mythos: nein, ich habe noch keine multiplen orgasmen erlebt

ich schon, aber da war ich sehr jugendlich und frei

Hi,
bis vor einpaar Tagen habe ich unter multiplem Orgasmus etwas anderes verstanden. Ich dachte, es wäre so wie bei der Frau das man innerhalb weniger Sekunden mehrmals kommt.
Jetzt weiß ich aber, das es was anderes ist und soeinen hatte ich schon oft erlebt.
Wenn ich masturbiere, eigentlich noch länger machen will aber ausversehen zu weit gehe und ich dann alle Muskeln anspanne und ich dann trotzdem komme, jedoch nicht abspritze, und ich dann bis zum nächsten Orgasmus weitermachen kann, dann war es es multipler Orgasmus.
Auf Deutsch:
durch Zufall hatte ich welche, wenn ich eigentlich aufhören wollte um eine Pause einzulegen, ich dann aber dennoch ausversehen zu wild war und dann alle Muskeln unten anspanne.

Es ist machbar und ist mir schon oft ausversehen passiert, nur bis ich es kontrollieren kann, werden wohl noch einige Wochen/Monate vergehen.

Hallo

Der mutliple orgasmus beim man besteht aus der verkrampfung der damm muskulatur hoden und harnröhren muskulatur beim normalen orgasmus fällt die harnröhren muskulatur weg daher wird der sahmen ausgestoßen.

habs auch schon erlebt aber es ist schwer zu kontrollieren aber mit übung schafft man alles

hey jetzt wo du´s sagst, das hatte ich auch schon.
cool ich hatten multiple orgasmen!!

Es ist unglaublich!

Ich habe das Buch, welches als .pdf Datei unter der unten stehenden Adresse gespeichert ist, gelesen und bin absolut überzeugt! Ich habe sofort mit dem Training begonnen und werde an dieser Stelle in einigen Wochen über mögliche Erfolge berichten.

Mich würde es freuen wenn weitere Probanden Ihre Erfahrungen hier mitteilen würden!

Des Weiteren bedanke ich mich vielmals bei "multipler mythos??" für die Veröffentlichung dieses Links!!!

Vielen Dank

multipler mythos?? schrieb:
-------------------------------
http://esah.i-networx.de/Barbara Keesling - Liebe machen die ganze Nacht hindurch....pdf

bitte schön. den link gabs hier in einem anderen thread!

und wie genau uebt man das? habt ihr da tips und tricks?

Gibt es MULTIPLE UNIVERSEN?

Gibt es MULTIPLE UNIVERSEN?

Und wenn ja, ficken die dort auch wie die Säue?

An Brutus

An Brutus

Sag mal du Dämmlicher Idiot, wenn du nur Bock hast mist abzu lassen, und dich ungewählt und dazu auch noch unerwünscht absulut Ordinär Auszudrücken, dann geht doch bitte in einen der tollen amica chatts, da wird dein verhalten definitv erwünscht sein, hier geht es um ernsthafte Beiträge falls du Voll idiot das immer noch nicht gemerckt hast, du Unreiffes Blach.
Verzieh Dich.

Hi an alle!
So bin jetzt auch nach einer längeren Pause wieder dabei. Also wie es so schön genannt wird einen multiplen Orgasmus zu haben ist denke nicht alszu schwer, man muß eben "nur" wissen wann man aufhören bzw ihn rausziehen sollte.
Ich wußte bisher auch noch nicht das es dafür einen namen gibt aber ich hatte ihn auch schon öfters gehabt, entweder beim ornanieren oder mit meiner Freundin.
Ich weiß nicht ob man dafür üben kann, weil ich persönlich es bei jedem mal immer wieder schwer finde es krampfhaft zurück zu halten.
Es ist auch öfters passiert das schon ein wenig samen ausgestoßen wurde, oder er zumindest nur gezuckt hat und ich trotzdem darauf weiter machen konnte.
Jedenfalls ist es schon ne ganz tolle Sache wenn man es kann, aber ich denke mit ein paar gedanken an alte Omas oder so ;) geht das dann schon besser.
Mfg

Hallo multipler mythos, ein bemerkenswertes, rein männliches Echo hat deine Anfrage ausgelöst. Auch der Link auf Barbara Keeslings Buch hat ja positive Aufnahme gefunden. Diese Buch ist für jene, die "Tipps u. Tricks" suchen gut geeignet, Erfolge gibt es damit auch schon nach einigen Wochen. Multiple Orgasmen lassen sich damit nicht erreichen (B. Keesling nennt die ja auch "Gipfel"), wohl aber eine Kontrolle der Ejakulation. Und das ist ja schon was. Mehrere Orgasmen i.S. von ekstatischen Zuständen ohne Ejakulation lassen sich aber nur durch jahrelanges Befassen und Üben tantrischer Techniken in Kombination mit den meditativen Elementen des Tantra erleben. Dies ist aber nicht so einfach in das ergebnisorientierte Denken und das hektische Leben unserer Leistungsgesellschaft transportieren.
Trotzdem viel Erfolg beim Üben.
beriany
P.S.
Barbara Keesling erwähnt in ihrem Buch übrigens auch tantrische meditative Verfahren

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back