Das ist ihr Ziel, bei denen die sie anlockt wird sie sich dann bücken.
bücken ist gut

Das ist ihr Ziel, bei denen die sie anlockt wird sie sich dann bücken.
bücken ist gut![]()
.... die Maske kann sie aufbehalten
![]()
woohooo! kinky!!!!
Jetzt ist nur noch der "Geist" des Eingangsthemas übrig... ;o)
Fili, bring deine Meinung mal in Ordnung. Männer mit einem Muskelpaket, mit einen Metersiebenundneunzig und Nasenring mag eine gewisse Gruppe von Mädels anlocken, den Preis aber hat der in der Tasche, der einen abkriegt, der lieb und lustig ist, wie du.
Bei welcher Gruppe von Mädchen klopfst du an?? Vielleicht weißt du noch nicht, dass es extrem erotisch, extrem schön, gemütlich, lustig auch bei den anderen sein kann, die du nicht im Visier hast? Weißt eh, welche, die nicht so trendy verpackt aufgeigen, dafür aber besser spielen können, als die, die sich in Szene setzen.
Bist du vielleicht ein Mann, der nur auf seine Augen hört und nicht auf den Tastsinn?? Lass dich mal überraschen und pack mal ein Geschenk aus, das nicht so golden verpackt ist und klimpert mit den Wimpern, dafür aber nicht schlecht trompeten kann und na klar, auch alles andere drauf hat, was man als Frau so einfach drauf hat. Ich habe von manchen "unscheinbaren" Männern das bekommen, was viele von den golden verpackten versprochen haben.
Wenn du mal den Grund kennst, warum du angeblich nichts kriegst, dann hast du bereits gewonnen.
ich möchte halt verstehen, warum sich manche in die Geisterwelt verabschieden ... und wie man das verhindern kann .... welche Art der Kommukation braucht es dazu, rechtzeitig vorzubauen ????![]()
Ich glaube dazu müsstest du wissen, welches Ansinnen diese Person hat und was sie im Bezug darauf favorisiert.
Und wenn du das wüsstest, dann müsstest du dich verstellen falls du dem nicht entsprichst.
Dann doch lieber einen Geist mehr, im Messenger.
da hast du auch wieder recht: ein Geist mehr oder weniger macht auch nix aus [h=1]
...und mit Spirituosen kannst du den eigenen Geist vertreiben, bis dir auch deine "Geister" nicht mehr auf denselben gehen (können)!
Soll noch mal einer sagen, Alkohol sei keine Lösung!!
(ROFLMLAO)
Ich glaube dazu müsstest du wissen, welches Ansinnen diese Person hat und was sie im Bezug darauf favorisiert.
Und wenn du das wüsstest, dann müsstest du dich verstellen falls du dem nicht entsprichst.
Dann doch lieber einen Geist mehr, im Messenger.
danke für deine wirklich ganz lieben Zeilen Elektraa
ich möchte halt verstehen, warum sich manche in die Geisterwelt verabschieden ... und wie man das verhindern kann .... welche Art der Kommukation braucht es dazu, rechtzeitig vorzubauen ????![]()
.......
Weißt du eh, dass dazu auch Fehler gehören und richtige Reinfaller und Blamagen, beim Lernen? Fürchtest du diese??
Miich juckt es so, mit einer bestimmten Gruppe von Leuten ( Singles und die es noch werden wollen, oder nicht mehr Singles sein möchten) eine Art Stammtisch aufzumachen, wo man etwas anfertigt, oder unternimmt miteinander, nur zum Zwecke, dass sich alle mal gründlich umsehen können, wie sie alle WIRKLICH sind.
Für so viele gilt: ich mag keine, die Pickel hat, ich mag niemand, der graue Haare hat, nie würde ich wen mögen, der eine Figur wie Obelix hat....und dann sollen sie sehen, wie die sind, die sie ablehnen dauernd und während wir etwas herstellen, oder etwas unternehmen, dann sollen sie mal sehen, denkste...da hast du dich aber schwer getäuscht, als du dachtest, der iss nix.. von wegen.
Mir kommt immer vor, bei so vielen ist komplett alles da, was heiß erwünscht ist und wär, aber die wissen das einfach nicht! Die sitzen daheim und meinen, sie sind Ladenhüter. Preziosen sinds, keine Massenware..
Das bist auch du Filip, so lange kennen wir dich bereits, um das bemerkt zu haben.
Oder sie trauen sich nicht zu sagen: Das wird mir zu eng, das macht mir Angst".weil die Leute sich nicht trauen zu sagen: bleib mir vom Hals
Oder sie trauen sich nicht zu sagen: Das wird mir zu eng, das macht mir Angst".
Auf jeden Fall scheinen sie sich nicht zu trauen, etwas zu sagen.
Ist das vielleicht ein bestimmter Menschenschlag?
Unsicher, Ängstlich, Furcht vor der Reaktion des anderen, oder der Situation mit dem anderen, wenn sie es direkt sagen?
Überfordert, von der Entwicklung und der Mensch wird dann wieder zum Fluchttier.
Es gibt Menschen die es nicht so gelernt haben zu kommunizieren wie du, die vielleicht schon von klein auf einen auf den Deckel bekommen haben wenn sie ihre Meinung sagten, die immer klein gehalten wurden, oder niemals lernten mit Situationen die für sie ein gewisse Konfliktpotenzial haben umzugehen, die einfach Angst davor haben wie der andere reagiert und da ist es leichter zu verschwinden.
Dir auch einen schönen Tag, aber noch närrischer als es schon zugeht muss es nicht unbedingt werden.![]()