RE: ?Anke?
RE: ?Anke?
Liebe Leute im Forum Es tut mir leid das ich mit meine fachlichen Schilderungen als Neulin nicht so rübergebracht habe wie Ihr das alle macht mit Witz und etwas versteckt und in Kurzform.
Dann habe ich Anke mißverstanden mit den Postlings und habe gedacht ich hänge mich bei der optischen Darstellungen mit den Kästchen nicht richtig an die Beiträge was ja gar nicht gemeint war und damit Lukrezia Möglichkeiten zur satirischen Kritik gab und vermutlich den Lachmuskel beanspruchte insofern habe ich ein gutes Werk getan, Lachen ist gesund.
Nun Danke ich auch Anke sie hat mir geholfen in Sachen Pflege, hat dann aber mit leisen Buschtrommeln vorangekündigt das ich mit der Darstellung meiner fachlichen Schilderungen von der hier ausgeübten Norm abweiche. Danke Anke ich bin Dir nicht böse!
Ich bitte Euch vertragt Euch alle, streitet Euch nicht wegen mir ich will das nicht also bitte Harmonie und informiert bitte weiter ich zieh mich vom aktiven Agieren hier zurück und bin hin und wieder nur noch stille Beobachterin.
Habe auch normalerweise keine Zeit für so Aktivitaten habe dadurch anderes vernachlässigt das geht nicht weiter so.
Ich wünsche Euch allen zusammen alles Gute.
Ein letzter Gruß
Eure Inge.
Lili schrieb:
-------------------------------
_AnkeF_ schrieb:
-------------------------------
"......Täte mir leid, wenn es Dich geärgert hat. "
----> neeeee, hat mich nicht geägert, sondern nur nachdenklich gestimmt, da ich ja auch nicht oft mal nicht meine Quellen hinterlege...
"Du kannst Dir sicher sein, dass ich es zudem ziemlich schade finde, dass Du zur Äußerung Deiner Kritik ausgerechnet auf die Postingmethode zurück greifst, die ich versucht habe, als wenig hilfreich zu schildern - was Du sonst nicht tust. Es ist also provokant von Dir und drückt Deinen Ärger aus."
------> Oh mann, da kam ja was völlig falsch rüber.. ich wollte nur mal bei dir nachhaken wie du das gemeint hattest. Es las sich eben so, als ob du böse und verärgert seist. Deshalb meine Nachfrage
"Ich plädiere für Frieden. "
-----> Ich wollte und hatte nie Krieg ;-)))
".....Ich werde weiterhin gern Deine Postings ernst nehmen, weil sie oft sehr hilfreich sind,..."
---->oooh ich bin jetzt 2 cm größer als vor ein paar Minuten

))
"una....