RE: GEWICHT
Liebe Jolly,
wie geht es Dir?
Im Moment bin ich wieder ziemlich fertig, weil der Süße so wenig schläft. (Von abends 22h bis morgens 5:30h, oder so) und auch noch ziemlich oft wach wird zwischendurch. Außerdem hatte er mal wieder eine Mittelohrentzündung und bekommt Zähne ... . *ächz*
Ich bin deshalb mal auf die Idee gekommen, eine Art Privatforum einzurichten, wenn man, wie so oft, nicht gleichzeitig online ist, kann man trotzdem ausführlich schreiben und andere können sich auch noch einklinken. Dort sollten dann nur 'Bekannte' reinkönnen, damit wir etwas vertrauter schreiben können. Hättes Du Lust, dort auch zu schreiben?
Ich freue mich, daß Du etwas mehr essen möchtest!
... Richtig wohl fühlst Du Dich aber wohl nicht damit.
Scheint mir, es ist eine Art Zugeständnis an uns, die wir Dich davon überzeugen wollen, daß Du Dich sonst kaputt machst... hm?
Hast Du noch ein bischen versucht, Dir den 'anderen Weg' mal schmackhaft zu machen, oder ist der Leidendsdruck immernoch nicht groß genug! ;-/
Weißt Du, ich verstehe das sehr gut, daß es Dir vorkommen mag, wie ein verlorener Kampf - vielleicht sogar wie der Verlust eines Teils Deiner Persönlichkeit, der Dir sehr wichtig ist, weil er Deine starke Seite zu sein scheint.
Aber er macht Dich nicht glücklicher, sondern immer unzufriedener, trauriger und Dein Selbsthaß wird immer größer.
Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, daß er sich wirklich gut ersetzen läßt, wenn Du andere starke Seiten an Dir entdeckst, die Dir genauso wichtig werden können und die Dich richtig zufrieden machen und nicht nur scheinbar!
Klar, glaubst Du, daß Dein jetziges Ziel nur erreicht werden muß, damit es Dir gut geht.
Aber Deine Seele sagt Dir, daß Du unrecht hast, mit diesem Weg, und Dein Körper will sich an Deine 'Disiplin' nicht halten. Eigentlich ist es also 'nur' Dein Kopf, der will - der Rest nicht.
Diesen Kampf 'verlieren' ist ein guter Anfang für eine 'Neudekoration' Deiner Persönlichkeit, mit der Du Dich dann sicher komplett wohl fühlen wirst!
Alles Quatsch?
Ich hoffe, wir haber bald mal wieder Zeit zu einem Gespräch im Messenger.
Gruß,
Sabine