• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gewerkschaftstreffen

• Thread starter Thread starter Elfriede die Magd
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Elfriede die Magd

Guest
Hi liebe Fans,
in einigen mails wurde mir vorgeworfen, dass ich viel zu wenig Fantasie in meinen Postings entwickeln würde und u.a. deswegen gar nicht echt sein könne. Nun, nicht ich habe die Fantasie zu entwickeln, sondern primär meine Besucher, und da mangelt es in der Tat oft an diesem und jenem.

Gestern war ein führender Gewerkschaftler bei mir zu Besuch. Der Herr ist schon über 60 Jahre alt, daher ist vielleicht manches an seinem Verhalten zu erklären:
Als er meine Wohnung betreten hatte, entschuldigte er sich sofort und erklärte mir, dass er so etwas das erste Mal täte und ihm das Ganze sehr peinlich sei.
Dann stand er verlegen lächend und sehr nervös im Zimmer umher, um sich erst auf meine Aufforderung hin im Bad auszuziehen. Von dort erschien er nach längerer Zeit dann ohne Hose aber noch im Hemd und in Socken. Diese Bekleidund behielt er übrigens den Rest der gesamten Zeit bei mir so an.
Mit viel Mühe gelang es mir nach einigen Gesprächsansätzen manuell und linguell sein Glied einsatzbereit zu gestalten. Er fuhr danach auch sofort ein, verblieb dort eine Weile, um dabei allmählich Kraft und Lust zu verlieren. One gekommen zu sein, verließ er den Ort der Freude, um sich anschließend langatmig zu erklären, warum das passiert sei.
Er ließ mir dann noch eine Weile Erklärungen zur aktuellen Politik zukommen, wobei mich die Bemerkung erstaunte, dass nicht alles, was er da so im Fernsehen oder auf offiziellen Treffe sage, auch wirklich sene Meinung sei. Ich hab das Thema verständlicherweise lieber nicht weiter vertieft!
Er verabschiedete sich erheblich früher als verabredet, wobei er einen Teil seines Geldes zurück verlangte. Erst nach einer ziemlich unangehnehmen Dikussion ließ er von seiner Forderung ab.
Nachdem er mich zum wiederholten Mal um Diskretion gebeten hatte, entschwand er in einem Taxi.
Das war ein fast skuriles Treffen und wahrlich nicht sehr fantasievoll.

Eure Elfriede die Magd

RE: Gewerkschaftstreffen

liebe elfriede! ich denke du irrst, wenn du meinst, daß die kunde für fantasie zuständig ist. dafür sollte eine magd eigentlich schon sorgen. der kunde soll angeregt werden und einen teil seines geldes zurückzuverlangen, zeigt ein gewisses ma0 an unzufriedenheit. (wobei das dann trotzdem nicht okay wäre, eh klar). normalerweise sollten kunden von dir so zufrieden weggehen, daß sie bereit sind, dazuzulegen. alles andere erleben sie ja eh daheim....kennst du nur 08/15??
du machst es sehr geschickt. stellst nur einen beitrag und all die anderen, die folgen, ignorierst du. wahrscheinlich lachst du dich kaputt über alle äußerungen. inklusive über meine. aber das sei dir vergönnt :-)) du hast sicherlich wenig zu lachen, wer immer du auch bist. ich würde dich eher unter "sehr ordentlich" einreihen als alles andere...
viel spaß bei der arbeit!!!

Hi Mundhexe, hi Ulla,
warum ich ein Stück Dreck sein soll, nur weil ich hin und wieder diesem Job nachgehe, möchte ich gerne einmal erklärt wissen.
Ulla, was du forderst, das sagt sich leichter als es getan ist. Was hätte ich mit dem hier erwähnten Kunden denn tun sollen? Der hat sich schlicht überfordert gefühlt, und zwar sowohl psychich als auch physisch.
Liebe Ulla, mit dir setze ich mich hier gerne auseinander, auch wenn ich erst wieder in einigen Tagen antworten kann. Aber als Dreck bezeichnet zu werden schmerzt schon, so sollte man meiner Meinung nach generell niemanden bezeichnen!

Elfriede die Magd

Oh, Du arme Elfriede,

Dein einstmals strahlender Stern scheint so langsam hinter dem Horizont zu verglühen.

Damit bist Du für das "horizont"ale Gewerbe wohl nicht mehr geeignet. Melde Dich bei Domenica. Die ist für solche Fälle der richtige Ansprechpartner.

Von unzufriedenen Kunden, die ihr Geld zurück verlangen, wollen wir nichts lesen!

-=M=-

hi! ich nochmal!! den beitrag von mundhexe ignoriere einfach. das ist der kleinste ärger nicht wert!! es gibt so menschen....
zu dem kunden: vielleicht hätte er mehr streicheleinheiten gebraucht??? wahrscheinlich wollte er nur kuscheln und dir zusehen??? da kommt jeder, sogar der härteste (lach!!!) .

Glauben

Glauben

Hi Elfriede,
wenn auch ich mit anderen, bisher tatsächlich Zweifel an deiner Identität gehabt habe, jetzt nicht mehr, so ist es wohl, das normale Leben.
Aber M hat recht, bitte in Zukunft nicht mehr die Wahrheit, wir wollen Illusionen und Fantasie. Also berichte lieber seltener aber dafür anregent. Ein Fan von dir

Mäxchen

Auha!
Und dafür löhnt der Herr eine vier- bis fünfstellige Summe? Wieviel hat er denn zurückverlangt? Eine dreistellige? Haben Gewerkschafter soviel Knete (übrig)?
Fragen über Fragen...

Hallo,
als normaler Angestellter stelle ich fest, daß unsere Gewerkschaftsführer wie die meisten Politiker zu viel Zeit und Geld haben. Oder kämen sie sonst auf derartige Ideen?
Geradezu krank lachen mußte ich mich bei der Vorstellung wie so ein Arbeiterkämpfer mit halberigierten Glied nur im Hemd aber mit Socken verschämt vor dieser teuren Nutte steht.
Man, man wo sind wir bloß hingekommen?
ein Angestellter

liebe ulla,

ich kann dir nur aus volllstem herzen beiflichten. die phantasie von elriede ist so trocken wie nur sonst was, obwohl ich mir sichr bin, dass sie nur zu diesem zwck überhaupt hier postet - um uns mit ihrer grenzenlosen phantasie zu beglücken. außerdem darf man nicht vergessen , dass sie ja von ihren kunden eine vierstellige summe kassiert, dies können sich nur damen erlauben, die es auch wehrt sind. nie und nimmer weiß elfriede, von was sie da spricht! und ehrlich gesagt: eine josefine mutzenbacher bringts dann doch etwas geiler...

grüße

isko

(nichts für ungut elfriede, wenn schon, dann mehr fun, wenn es von der forumsleitung überhaupt erlaubt wird)

Fantasie

Fantasie

Liebe Magd,
Probleme habe ich den ganzen Tag, und das zuhause wie in der Firma. Daher wünsche auch ich mir vor allem spannende und erotisch anregende Geschichten und nicht solche armseligen Auftritte wie von dem DGB-Vorsitzenden. Oder wer es auch immer gewesen sein mag.
Dein Brummel

aushalten

aushalten

Hi Elfriede,
es ist das erste mal, dass ich hier selber etwas schreibe, aber mich als Frau interessiert sehr, wie du derartige Männer bloß erträgst. Selbst für viel Geld stelle ich mir das als fürchterlich vor, einen derartigen Kerl so dicht an mich heranzulassen.
Mit lieben Grüßen Viktoria

elfriedes identität

elfriedes identität

hallo viktoria, elfriede ist ein mann, heisst bürgerlich
Herrmann Stocker und wohnt in Kaiserslautern, wo er als Finanzbeamter arbeitet.
viele grüße
muffko

Hi E. die Magd,
komische Anrede, na ja!
Der Frage von Viktoria möchte ich mich anschließen:
wie kann eine anscheinend kluge und junge Frau mit jedem Sex haben, der sie dafür bezahlt, egal wer er ist und wie er sich verhält?
Bitte beantworte uns diese Frage das nächste mal.

Deine Isabel

Öde

Öde

O, du lieber kleiner Spinner,
denselben Text konnten wir vor kurzem hier schon mal lesen; nur war es ein anderer Name und eine andere Stadt. Denk dir doch mal was Besseres aus, ziemlich öde, was du da von dir gibst.
Außerdem eine Frage:hast du einen Elfriede-Tick? Irgendwie bist du schon auffällig, na unter welchen Namen schreibst du hier denn noch so!

Mischa

Freund Muffko,
wenn du dich in deinem Österreich langweilst und dort zu verspießen drohst, besuch uns doch mal in Hamburg, wir freuen uns auf dich.
Eine persönliche schriftliche Einladung geht dir noch gesondert zu. War übrigens nur mittelschwer, dich zu knacken, aber so bleiben wir in Übung.

Der Hackermann

dumm gelaufen, mischa

dumm gelaufen, mischa

tja, du postest unter mischa und unterschreibst mit isabel. d u bist also derjenige, der unter verschiedenen namen postest, nämlich auch unter elfriede.
wer trickst, muß clever sein - du bist es anscheinend nicht. macht nix. alles gute noch!

angeber hackermann

angeber hackermann

so würde ein guter hacker nie reagieren.
du bist ein angeber - pass gut auf dich auf!

Hacker, Fakes und Fake-Entlarver..

Hacker, Fakes und Fake-Entlarver..

...unter sich, auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten...Na dann viel Spass noch...dabei dachte ich, das sei ein betreutes Forum, wo sich auch zwischendurch mal Experten / Mediziner tummeln, um fachmännischen Rat zu geben...oder ansonsten ernsthafte Forumler...
Leider kann das Deckmäntelchen "Medizin"-Forum nicht darüber hinweghelfen, dass doch alle Foren gleich sind! Schade!

liebes Naivchen

liebes Naivchen

Hi Anastasya,
du solltest etwas aufmerksamer sein, du kleines liebes Dummerchen. Dies ist ein nicht betreutes Forum, in dem jeder seine Meinung äußern darf. Auch wenn die Redaktion hier und da einen Beitrag rauswirft. Du wirst dich wohl damit abfinden müssen, aber so sind sie eben, die Menschen. Hier hast du liebes junges Dummerchen das pralle Leben vor dir. Erschreckend?
Na du kleines Naivchen, du wirst das Leben auch noch kennen lernen, warte nur ab!
Der Philipp

selbstdarsteller

selbstdarsteller

Ihr Selbstdarsteller,
merkt ihr es eigentlich nicht, dass uns eure Hahnenkämpfe einen Scheiß interessieren. Und wer wer ist oder auch nichtist, ist ebenfalls Scheißegal.
Also postet zu der Magd, wie auch immer, aber bleibt höflich!
Schönen Sex noch
Brummel

Back