RE: Gewebeschwund?
vielen dank für ihre schnelle antwort. nun, meine abnehmmethode sieht zur zeit so aus: ich trinke mindestens 4 liter wasser/tee am tag, an nahrung nehme ich eigentlich nichts zu mir, nach den ersten drei tagen diät hatte ich keinen hunger und appetit mehr, so daß mir das nicht schwer fällt und ich mich körperlich und geistig auch topfit fühle. mir ist nicht schwindlich, ich zitter nicht, ich kann mich konzentrieren. wenn ich mal was esse, dann sauerkraut oder mal ein toast. nur mit einer null-diät nehme ich ab. alles andere (gesunde ernährung, wenig fett usw.) bringt bei mir nichts! ich würde damit mein gewicht nur halten, aber NICHTS abnehmen! sportlich läuft bei mir aus beruflichen gründen nicht sehr viel. es gab eine zeit, in welcher ich mehr oder weniger regelmäßig gewalkt bin, doch auch damit habe ich nicht abgenommen. diese art von null-diät habe ich vor ca. 3 jahren schon einmal gemacht und in einem monat damals 12 kg verloren-dieses gewicht dann ohne probleme und mit normalem essverhalten über ein jahr gehalten. doch dann ging es wieder aufwärts. damals hatte ich dieses "hautproblem" aber nicht. ich weiss, dass diese diät-methode nicht o.k. ist, aber wie gesagt: anders läuft es bei mir einfach nicht! ich freu mich schon auf ihre antwort und bedanke mich im voraus!
nessa