• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Getrocknetes Blut HIV

TEST TEST TEST 123

lylli11

New member
Hallo Team,
ich war am Wochenende bei einer Freundin, da diese Umgezogen ist.
Als wir ihren neuen Schrank uns angeschaut haben ist uns aufgefallen das an einer Ecke ein roter Fleck ist (ca. exe cm).

Mein Text wurde nicht ganz versendet entschuldigen sie bitte.
hier der Rest der Geschichte.
Ich hab dann reflexartig an dem Fleck im Schrank mit meinem Daumen herum gekratzt der Fleck ging aber sehr schwer weg.
Das Blut war ziemlich trocken der Schrank stand schon ca 1 Woche und das Blut wurde mitgekauft.
Ich hab dann aufgegeben meinem Daumen mit Wasser und etwas Seife noch gewaschen da wir essen wollten.
Beim Essen habe ich nun brot mit den Fingern gegessen und eine zitrone ausgedrückt.
Ich habe mir in dem Moment nichts dabei gedacht aber könnten eventuell vorhandene blut Reste welche unter meinem Nagel waren und nun mit gegessen wurden zu einer HiV Infektion führen?

Solche stupiden Annahmen führen zur Erhaltung der vielen Stigmata ggü HIV-Positiven und AIDS-Kranken.

Back