• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Gesucht,definiton von Liebe?

TEST TEST TEST 123

RE: Liar...

So, we've found a "gentleman-agreement"...and by the way my statement was an overall statement too......

Barabbas :
-------------------------------
It was an overall statement, not related to anyone. But on one point I must agree: iti is not always who let his barriers fall, the one who is going to get hurt...

der vater missbrauchte seine schutzlose kleine tochter, die einen anspruch auf seine väterliche liebe hatte
die mutter schlug das ihre kleine tochter

das auf diese weise doppelt gequälte kind stand unter einem ungeheueren leidensdruck, dem sie nur durch dissoziation entkommen konnte, damals,

aber liebe sorgiña, heute musst du Dich nicht mehr entzweien,
ganz im gegenteil, du kannst Du selbst sein,
und das die welt nicht fair ist, mei gott, das ist eben so,

du kannst doch nichts dafür!
das alles ist doch nicht deine schuld!

waiting for the day they feel good

waiting for the day they feel good

mach deinen player jetzt an und hör zusammen mit mir das lied von dem wellenreiter gesungen, wir werden jetzt beide weinen, über diese Mad World:

All around me are familiar faces
Worn out places, worn out faces
Bright and early for their daily races
Going nowhere, going nowhere
And their tears are filling up their glasses
No expression, no expression
Hide my head I want to drown my sorrow
No tomorrow, no tomorrow
And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had
I find it hard to tell you
'Cos I find it hard to take
When people run in circles
It's a very, very
Mad World
Children waiting for the day they feel good
Happy Birthday, Happy Birthday
Made to feel the way that every child should
Sit and listen, sit and listen
Went to school and I was very nervous
No one knew me, no one knew me
Hello teacher tell me what's my lesson
Look right through me, look right through me

Ja, Klasse..Einzelheiten aus meiner gloriosen Kindheit hättest Du Dir an dieser Stelle ersparen können....

Und nein, ich entzweie mich nicht. ganz im Gegenteil....Ich habe gelernt, im Laufe meines doch schon etwas längeren Lebens....bleib in Deiner Höhle, und nix kann schiefgehen...da bin ich ICH, und nirgendwo anders.Wobei die Höhle jetzt sogar im doppeldeutigem literarischem als auch metaphorischem Sinne verstanden werden kann.

hat da jemand den entsprechenden Akzent verpasst ?

Béte noire :
Du mich auch....

liebe sorgiña, weisst Du, dass ich mir noch viel mehr hätte ersparen können,
beschimpf bitte nicht meine, wenn auch begrenzte fähigkeit, meine mitmenschen zu lieben

RE: waiting for the day they feel good

Ne..ich höre gerade "Bête noire" von Brian Ferry.....is auch nicht schlecht.
Davor...auf dem Weg nach Hause, im Auto, habe ich mir "Gott ist ein Popstar" angetan....so laut wie die Boxen hergaben.

okay, nerea, dann will ich jetzt still sein und in mein bettchen krabbeln, denn ich kann nicht mehr, es nimmt mich ziemlich mit.
Und pass mir auf Dich auf, bis bald,
ich mage Dich sehr, wie Du ja weißt.
Eine Gute Nacht für Dich.

Pues, sabes...me lo paso por las aletas del coño, gehab Dich wohl, aportate bien, cuidateme, dormi bene, y vetealamierda.

Conte contat, conte acabat
oder auch
colorin, colorado esecuentosehaacabado.

Bona nit, me piro a la cuna

Béte noire :
ich sach doch halts maul

das tut mir leid...

das tut mir leid...

... wusste nicht dass es solche Menschen wirklich gibt. Langsam glaube ich, ich sollte mal aus meiner kleinen Welt ausbrechen.

Aber mal ehrlich: bist du so verzweifelt, dass du schon bei dir die Schuld suchst???

Ich bin noch immer der Ansicht es gibt für jedes Auge die passende Faust. Oder für jeden Deckel den passenden Topf. Gibt zu viele deutsche Sprichwörter dafür...

RE: das tut mir leid...

RE: das tut mir leid...

... wusste nicht dass es solche Menschen wirklich gibt. Langsam glaube ich, ich sollte mal aus meiner kleinen Welt ausbrechen.

< Tu das, kann nicht schaden....draussen ist es duster,neblig,schattig.>

Aber mal ehrlich: bist du so verzweifelt, dass du schon bei dir die Schuld suchst???

< Such ich die Schuld bei mr ?? Wo liest Du das ??...Nein, ich suche die Schuld bei Niemandem.....ich bin halt so, nicht mehr nicht weniger.>

Ich bin noch immer der Ansicht es gibt für jedes Auge die passende Faust. Oder für jeden Deckel den passenden Topf. Gibt zu viele deutsche Sprichwörter dafür...

<Wer Angst vor dem Wolf hat, sollte nicht in den Wald gehen>

RE: vulnerabel

Hallo sexologie,
Deine ersten beiden erklärungen sind wunderschön und mir ging es wie Dir mit meinen Augen aber aus Deinen letzten anmerkungen klingt eine angst die bei Dir wohl auch von Deiner Partnerin schon mal gespürt wird, Du weist es selber das angst nicht gut ist mir geht es ja manchmal selber so weil man so was schönes das einem solche gefühle vermittelt nicht mehr missen möchte. Wünsche Dir das Du sie sehr sehr lange geniessen darfst,
alles liebe und gute bernd

RE: Gesucht,definiton von Liebe?

Hallo Don,
auch Deine definition ist ein Baustein der vielen aus dem das Fundament Liebe aufgebaut wird un dwie Du selber anmerkst ist die Wahre alles überdauernde Liebe leider sehr selten, was das ins Ohr hauchen betrifft hab ich jedoch noch eine andere variante "Dich liebe ich" trifft eher zu. Stell mal denjenigen den Du liebst an erste Stelle und nicht man sich selber vorne an das ist die besser und richtigere Art. Ich Liebe Dich ist doch eh schon egoistisch...dann sollte es doch eher so sein das einem der Partner viel wichtiger ist...also "DICH LIEBE ich..."

Ha, ha, ha....sein Erwachen wird grauenhaft. Gerade wenn man in dieser leidenschaftlichen Phase sich an den Emotionen einer Partnerschaft erfreut - kommt der schwere Hammer und schmeißt einen zurück in den Schlamm der Urerde. Aaargggh....

Back