• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Gesichtsfeldausfall

• Thread starter Thread starter Bibi40
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

Bibi40

Guest

http://www.onmeda.de/foren/index.html?fid=9&s=r&id=18074&thread=18074

Hallo Dr.Wust
Ich war jetzt wieder bei einer Kontrolle beim Augenarzt,Gesichtsfeldausfall beidsetig immer noch,leider Sehstörung dazu gekommen-kann in der Weite nichts mehr erkennen alles wie verschwommen,aber meine Augen sind selber in Ordnung.Jetzt wurde über Augenarzt ein Termin bei einen Neurologen gemacht Anfang Oktober.
Ich hatte eigendlich gehofft das diese Gesichtsfeldausfällenur vorüber gehend ist.

Habe ich vielleicht doch noch Hoffnung das es von alleine wieder in Ordnung ist?

Leider habe ich mich selber auch stark verändert,gehe bei jeder Kleinigkeit sofort in die Luft,Lustlosigkeit-Müdigkeit wird immer schlimmer.Das einzige gute ist,meine Kopfschmerzen sind nur morgens kurz nach dem aufstehen und durch Bewegung gehen diese meistens dann nach einer Weile ganz weg.
Das schlimmste ist aber,jetzt innerhalb 2Monaten drei Erkältungen,mein Immunsystem ist im Keller.

MfG Bibi(39Jahre)

PS Ich habe seit über 4Monaten keine Regeln mehr,aber Schwanger bin ich nicht(Schwangerschaftstest am Wochenende gemacht und außerdem habe ich mich vor Jahren steril.lassen).

RE: Gesichtsfeldausfall

Nachtrag
Heute hatte ich auf Arbeit(arbeite von 16-22 Uhr) starke Kreislaufprobleme,hatte gedacht kippe jeden Moment um.So was habe ich noch nie erlebt.Das hat fast 2Stunden gedauert.Jetzt geht es mir wieder gut.Kann das mit meinen Gesichtsfeldausfall zusammen hängen?

RE: Gesichtsfeldausfall

Das wird langsam Zeit. Die Empfehlug zur weiteren Abklärung beim Neurologen ist ja nicht neu. Entscheidend ist jetzt die Bildgebung (MRT). Ist die immer noch nicht durchgeführt worden? Fehlende Regel könnte mit Prolactin zusammenhängen. Wie ist der Prolactinspiegel? Von selbst werden die Gesichtsfeldausfälle nicht besser werden. Also lassen Sie die MR-Untersuchung durchführen.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back