• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gesichtsbesamung

• Thread starter Thread starter Samuel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Samuel

Guest
Hallo liebe Liebenden !

Ich träume seit einiger Zeit davon, dass ich meiner Freundin als lustvollen Abschluß des Oralsexes das ganze Gesicht und ihren Busen beamen kann. Meine Freundind findet diesen Gedanken allerdings nicht so toll. Wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen, ohne das ihr den Spaß am Oralsex verderbe ?!? Ist der Geschmack von Sperma wirklich so eklig ?!?

RE: Gesichtsbesamung

Ich würde sagen, wenn du wissen willst, wie Sperma schmeckt, dann probier doch einfach mal. Aber vergiß nicht, daß die Geschmäcker verschieden sind, das meine ich jetzt ernst, und wenn du es nicht ekelig findest, kann es deswegen durchaus sein, daß Sperma deiner Freundin halt mal nicht schmeckt. Sie muß ja auch nicht unbedingt schlucken, vielleicht könnt ihr euch ja darauf einigen, daß sie es wieder herausfließen läßt in ein Taschentuch oder so, und stellt vielleicht was zum Trinken bereit, damit sie den Geschmack wieder loswird?
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht braucht sie auch einfach noch ein bißchen Zeit, das kann auch sein.

probleme...

probleme...

mann, ich würde mich freuen, wenn meine freundin mich überhaupt in ihre nähe lassen würde... aber egal wie wäre es unter der dusche? da wirds gleich weggespült...

lass sie doch einfach mal erst deinen samen schlucken, dann wird sie merken wei er schmeckt und dann kannst du ihr ja auch erst mal zwischen den busen spritzen ala "tittenfick" und dann endlcih wird es soweit sein ,wenn sie es dann mag kannst du lolegen...aber vorsichtig...es wird snst leicht ekelig für sie....hatte mal eine freundin,die leibr schlcukte als das mitzumachen...ansonsten redett nochmal drüber

Salut,
also bei mir wars so ,daß n Typ ohne vorwarnung in meinen Mund gespritzt hat. Fand ich ja ekelhaft genug und war erstmal abschreckend. Also stells auf keinen Fall mit der Gesichtsbesamung so an. Vielleicht, das fand ich ganz passend, könnt ihr dein Sperma etwas in euer Liebesspiel einbringen, daß sie sich auch an den geschmack, die konsistenz bewusst gewöhnen kann.Beispiel: Du wichst dir einen und lässt dein sperma auf deinem oberkörper "liegen" dann kann sie es in ruhe, ohne druck, "erforschen".

Gruß Lila

das ist ein guter tipp ! ich denke auch es muss ein besonders leidenschaftlicher momnet sein,in dem sie alles vergisst

ich denke zeit lassen und geduld sind das wichtigste...hektik und muss schadet nur !!!

Hi, also ich mag es auch nicht besonders wenn mir ein Mann ins Gesicht spritzt, aber umso lieber auf meinen empfindsamen Busen und auf meine erregten Brustwarzen.
Das ist ein herrliches Gefühl.

Hallo liebe Liebenden !

Schönen Dank für Eure Tipps !!! Würde mich interessieren, ob es euch auch so geht, dass ihr den Anblick von Sperma auf den erogen Zonen einer Frau irre geil findet. Ich jedenfalls finde es besonders toll den anblick meines Spermas auf der dicht behaarten Scham auf den schwarzen Strümpfen oder im Ausschnitt meiner Freundin zu sehen. Sehr gerne würde ich halt mal sehen, wenn ihr mein Sperma von den Lippen rinnt. Schlucken müsste sie es gar nicht. Irgendwie reizt mich die Vorstellung dieses Anblicks enorm. Einfach nur im Körper meiner Freundin abzuspritzen macht mich meistens nicht so an. Nur wenn ich totalen Überdruck loswerden möchte, passiert mir das. Mag sein, dass ich im Fallle eines Falle einer gelungenen Gesichtsbesamung gar nicht als so geil und erregend finde ?!? Vielleicht hat mich auch nur der im Moment überall anzufindende "Facialtrend" meine Fantasien geweckt ?!?

Spritzige Grüße

Samuel

ich findes es auch schöner zwischen den brüsten zu kommen,aber sie müssen schon fest und gross sein...also angemessen..ich bin kein superbusenfetischist

Back