H
heidi43
Guest
guten morgen,ich hab in letzter zeit immermal wieder unter der augenbraue, nicht direkt das oberlid eine schwellung ( wasseransammlung???) auch ein kleines tränensäckchen rechts, immer nur am rechten auge (|8))meine HÄ sagte das wäre das herzkreislausfsystem aber wie meint sie das, ich habe dafür keine erklärung bekommen. wegen dieser sache war ich ca.2001 bei einem augenarzt dieser meinte das wäre hormonell !? meine augen fühlen sich auch trocken an tränen und jucken ich hab oft das bedürfniss reiben zu müssen..."schläfkörnchen" trockene absonderungen in den augenwinkeln. ich bin echt verzweifelt denn das macht mich ängstlich und unsicher der eine sagt so der andere so. bevor sie fragen ob es an den nieren oder herz liegen könnte, ich war erst vorige woche beim HA es ist lt ihr, alles bestens auch an der schilddrücse kann es NICHT liegen hab mehrmals nachgefragt, sie würde auch kein blutbild oder EKG anfertigen.
meine vermutung das es an den hormonen liegen könnte liegt sehr nahe da alles andere abgeklärt wurde. voraussichtlich schon anfänge der Wechseljahre sein können. wäre das aus ihrer sicht eine mögliche erklärung dafür ?
vielen danke MfG heidi43
meine vermutung das es an den hormonen liegen könnte liegt sehr nahe da alles andere abgeklärt wurde. voraussichtlich schon anfänge der Wechseljahre sein können. wäre das aus ihrer sicht eine mögliche erklärung dafür ?
vielen danke MfG heidi43