• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

TEST TEST TEST 123

Könnte man so sehen......

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Guten Abend,

Dr. ich habe eine Frage ich habe seit ca 3 Monaten diesen Fleck am Penis und nun wollte ich fragen ob sie vielleicht wissen was das sein kann ?
Und zu welchem Arzt ich damit gehen soll, falls es notwendig ist.
Bin 18 Jahre alt.

https://m.imgur.com/a/T9NKm sind 2 Bilder.

Am besten einem Dermatologen zeigen!

Lieben Gruß

Schön Guten Tag
Ich habe ein Problem und zwar Verstopfte Talgdrüsen. ich weis sie hat jeder sind ungefährlich nicht ansteckend blablabla. Ich drücke sie nicht aus oder sonst was geht auch ehrlich gesagt nicht. Hier ein bild http://imgur.com/CEk2zW6 was kann ich dagegen tuhen. LG Ben

Was Sie zeigen, sind normale Talgdrüsen, die keine Therapie benötigen.

Lieben Gruß

Hallo Dr.
Habe seit etwa 3 Tagen ein Knoten am Penis...er liegt an der Unterseite des schafts und ist etwa so groß wie eine Erbse...wenn ich drauf drücke spüre ich etwas und es tut auch etwas weh...ich es kam von einem Tag auf den nächsten und macht mir etwas sorgen...um es noch besser zu beschreiben: deutlich sichtbare Erhebung, erbsengros mit festem Inhalt und schmerzt...da war vorher kein Pickel so weit ich das weiß...darum herum liegen ein paar wenige atherome...also diese kleinen pickelchen...jetzt meine frage...was kann dass sein...woher kann es kommen und wie geht es weg?

wenn noch Beschwerden - zum Urologen!
56.gif

@xax: bitte zum Urologen gehen..... auf diesem Wege kann man dazu wenig sagen.

Lieben Gruß

Hey, ich habe so etwas ähnliches als erstes waren es auch nur Weiße Körner doch der eine hat sich innerhalb von 3 Tagen noch mehr ,,verdickert" das er schon so groß wie ein Pickel ist auf dem man nurnoch mal draufdrücken muss. sehr Rot nicht gelb und tut aber auch weh.
hab es erst seit 4Tagen soll ich noch warten oder schon zum Arzt? wäre mir sehr unangenehm :/

Eine Untersuchung ist durch nichts zu ersetzen.

Lieben Gruß

Hallo, ich habe auch seit ca. 14 Tagen Probleme. Erst war es ein Pickel am Penis. An der Unterseite des Scahftes. Ich dachte mir, okay, wird eitern. Drückst Du aus und gut ist. Ging so lala. Es kam Eiter raus, aber er ist nicht so aufgegangen wie man das gewohnt ist. Musste schon fester drücken und dann kam auch wenig. Jetzt hat es den Eindruck das noch immer Eiter drin ist. Druck/Schmerz unempfindlich und die Schwellung ist deutlich weniger, aber noch da.
Daneben hat sich jetzt noch so ein Pickel gebildet, selbes Problem.

Was tun?

Edit.: Ich kann kein Bild hochladen?? :-(

Zum Urologen gehen und untersuchen lassen. Alternativ der Hausarzt ....

Lieben Gruß

So, Knubbel eins fast gänzlich abgeschwollen, Knubbel zwei dann doch aufgegangen (von alleine). Neben Eiter kam auch relativ viel Blut raus. RELATIV!!
Jetzt hat es den Eindruck als wenn der zweite Knubbel (eher Pickel) auch abschwillt.

Ich hatte beim ersten "ausdrückversuch" fast das Gefühl das etwas eher nach innen gedrückt wurde. (An mangelnder Hygiene oder rasur kann es nicht gelegen haben. An der Stelle auch def. an keinem Haar.)

Nur mal als Rückmeldung.

Ich habe seit nunmehr einigen Wochen oder sogar Monaten einen Knubbel rechts neben dem Penis. Anfangs dachte ich, es sei in Pickel. Aber der Knubbel ging nicht weg. Er tat allerdings auch nicht weh. Zwischenzeitlich wurde er weniger präsent.
Gestern habe ich in einem Moment der Langeweile daran herumgedrückt, bis eine durchsichtige Flüssigkeit austrat. Als der Knubbel "leer" war, trat dann Blut aus.

Seit gestern tut es entsprechend weh und ist errötet. Es scheint als würde kontinuierlich eine Flüssigkeit tröpfchenweise austreten.
Was kann das sein? Dass ich zum Arzt muss, ist mir eigentlich klar.
Aber wohin geht hier grob die Richtung?
https://pl.vc/7bgg8

Das beste Bild ersetzt die Untersuchung nicht! Sieht entzündlich aus....

Lieben Gruß

Sollte ein Arzt sehen und ggf. behandeln.

Lieben Gruß

Back