• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geschmack

• Thread starter Thread starter schizo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

schizo

Guest
ok wieviel ananas saft, fruchtsalat, schokolade oda so muss ich essen damit es meiner freundin besser schmeckt.. ich weiß die frage hört sich scheiße an aber is ja so wie schon vorhin irgendjem gesagt hat das sperma anders schmecken kann

RE: Geschmack

Also bei Ananassaft sind es 2 Liter eine Stunde vorher...und das klappt wirklich :-)
Zu den andren kann ich dir nix sagen, sorry!

Viel Spaß ;-)

naja dann fang ich mal an zu drinken .. wie lange hab ich zeit für die 2 liter ? ich muss sie ja bestimmt nicht exen. dann hätte ich nähmlich keine lust mehr irgendwas zu machen.....

Erdbeeren sind auch ganz toll was das betrifft, schmeckt richtig fruchtig! Die beste Wirkung erreichst Du wenn Du sie pur isst, zumindest kam mir das bist jetzt immer so vor!
Übrigens - es müssen nicht unbedingt 2 kg sein, was bringt es Dir auch wenn sie einen Wahnsinnsgeschmack geboten bekommt aber Dir dafür kotzübel ist...?

Liebe Grüße

Nora

wieviel muss ich denn da essen????? gibt es bevorzugte geschmäcker oder sollte ich etwas ganz lassen? sauerkraut...iii schauder ;-)

Also ich denke einfach, das soltest du mit deiner Freundin abklären, denn es gibt einfach kein Rezept für den perfekten Geschmack, das auf jeden zutrifft.
Geschmäcker sind verschieden, also müsst ihr beiden das alles mal ausprobieren, womit und und welchen Mengen.

Wünsche euch viel Spaß und gutes gelingen.
Kannst dich hier ja nochmal melden und deinen Erfolg Kuntun wenn ihr den richtigen Geschmack gefunden habt.

SM

Bei den Erdbeeren - naja einen viertel Kilo vielleicht? Iss doch einfach soviel Du willst und komm dann bei mir vorbei... *schmatz*

Zustimmung
schizo ist einfach köstlich - schon allein die saftige Frage, die ihm da eingefallen ist. die Freundin ist um seine Fruchtzwerge mit der leckeren Banane zu beneiden *lach*

Back