• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geschmack von Sperma

• Thread starter Thread starter Erika
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Erika

Guest
Hallo,

erst mal möchte ich sagen, dass ich mich freue diese Seite gefunden zu haben. Es ist schön das es diese Möglichkeit gibt, sich über das Thema Sex auszutauschen.

Meine Frage ist etwas ungewöhnlich, aber das ist in diesem Forum ja möglich.

Das Sperma meines Mannes schmeckt immer wieder etwas anders. Ich glaube das es etwas damit zu tun hat was er gegessen hat. Neulich hat mein Mann sehr viel Obst gegessen und ich meine das Sperma schmeckte ein wenig nach Banane.

Kann das sein?

Gruss
Erika

RE: Geschmack von Sperma

Hallo Erika,

es stimt Sperma schmeckt immer wieder anders.
Du hast Dir deine Frage schon selbst beantwortet, es hat mit der Ernährung zu tun.
Auf jedenfall ist Obst besser als Spargel .
Gruss
Dura

Es wurde mir aus kompetenter Stelle bestätigt, es stimmt tatsächlich,
Viel Spaß und ein schönen Abend noch wünscht euch der Troll

das theman hatten wir doch eigentlich vor ner kurzen Zeit erst gehabt, aber gut bist ja neu
Mfg nils

Hallo

Die Zusammensetzung von Spermaflüssigkeit ändert sich nur ganz geringfügig. Da werden keine "Geschmackstoffe" eingebaut, es kann natürlich sein das er jedesmal anders schmeckt, aber das hat was mit der Anatomie des männlichen Geschlechtsteils zu tun.
bei Männern: gemeinsame Endstrecke von Ausscheidungs- und Fortplanzungsorgan.

Du hast sicherlich schon mal bei dir z.B. gemerkt, dass der Harn etwas Süsslich riecht, wenn du gewisse Dinge gegessen hast. Genau diese Stoffe ( in geringsten Mengen), die sich noch in der Harnröhre befinden, modifizieren den Geschmack.

Viele süsse Stunden noch
Studiii

Esst Ananas!!!!!

P.S.: Die Amerikaner verkaufen sogar für einen besseren Spermageschmack Ananaskonzentrat! Tz, typisch! ;-)

Hallöchen

Verkaufen kann man viel, speziell im Bereich der Erotik!
ABER es nutzt leider (wie sooooooooooooooo oft) nichts!

Ananas , Bananen, Kiwi,.... sind aber TROTZDEM gesund für den Körper --> Mensch bleibt gesund --> Viel mehr Spass am Sex,wenn man gesund ist!

Also wirkt es sich trotzedem positiv aus.

Also lasst uns Ananas, Kiwi, ... essen!
Mahlzeit

Studiii

Hallo Erika,

ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich Männer am Geschmack ihrer Samenflüssigkeit unterhscheiden kann. Es gibt wirklich Sperma nach dem ich fast gekotzt hätte (er aß immer nur Currywurst). Bei meinen jetztigen Freund könnte ich den ganzen Tag schlucken. Er ißt viel Schokolade.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Schlucken.

Lolle

Hallo!

Angeblich soll das Sperma von Vegetariern am besten schmecken. Und ich glaube auch daß das stimmt. Bin selber Vegetarier.

Herzliche Grüße

Roland
(27 Jahre)

Back