• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geschlechtsverkehr während der Periode?

TEST TEST TEST 123

hans

New member
Kann ich mit einem Mädchen Geschlechtsverkehr haben, während sie ihre Periode hat, oder sollte ich da lieber warten?

RE: Geschlechtsverkehr während der Periode?

Da seh ich kein Problem. Viele sind bei der Periode sogar viel empfindlicher. Solange es keinem von beiden unangenehm ist. Du solltest sie vorher fragen!
Nina Ahnert

RE: Geschlechtsverkehr während der Periode?

Ja, aus medizinischer Sicht (habe ich aus dem Lexikon) ist es kein Problem - nur (leider) möchte meine Frau (aus welcher Vorsicht auch immer heraus) leider nur ungerne während der Periode...

Back