• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geschlechtskrankheit?

TEST TEST TEST 123

Finesse

New member
Hallo :) bis vor einem Jahr hatte ich noch ein relativ ausgelassenes Singleleben, unter anderem hatte ich auch zweimal ungeschützte One-Night-Stands. Dies ist wie bereits gesagt seit einem Jahr vorbei und ich geh seit einem halben Jahr regelmäßig und erfolgreich Blutspenden :D auch beim Frauenarzt war ich seitdem routinemäßig (Es wurden Abstriche Ihnen Befund gemacht). Kann es sein dass ich trotzdem irgendwelche Geschlechtskrankheiten habe oder ist davon auszugehen dass ich gesund bin?

Danke!

Theoretisch könnten Sie mit Gonokokken infiziert sein, die merkt/sieht man nicht immer. Ist aber unwahrscheinlich.

LG, Dr. Gehring

Back