• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geschlechtskrankheit- Penis

TEST TEST TEST 123

Hase24

New member
Hallo ich hab da ein kleines juckendes problem...
Ich hatte ein Spassdate ;)

Und wurde oral befriedigt (nur oral) jetzt habe ich starkes jucken und es wird rot am penis- es sieht so aus als ob so kleine risse sich bilden...was ist das ??

Dazu nicht genug kann das auch auf den analbereich schlagen falls da irgendwie spucke oder sonst was hingekommen ist ??

Naja mittlerweile finde ich kribbelt es auch dort kann täuschen ..
bitte helfen Sie mir weiter / ihr mir weiter ....

wollte mir den gang zum arzt ersparen-

vielen dank

Re: Geschlechtskrankheit- Penis

Hallo,

also ich würden zum Arzt gehen, nicht das sich da irgend was ausbreitet.
Geh lieber mal.

Re: Geschlechtskrankheit- Penis

Wie soll man eine Ferndiagnose stellen können? Von einem Pilz über einen Tripper über eine einfache Rötung durch mechnische Überbeanspruchung kann es alles sein. Ist es morgen noch da, sollte der Arzt draufschauen. Der hat schon ganz andere Sachen gesehen.

Lg, Dr. Höllering

Back