Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
Auch mal hier drin weil's der aktuellste Thread ist.
Zu mir:
Brennen an der Penisspitze fing im Dezember an. Mehrere Urinproben negativ. Brennen mal besser mal schlechter; 100 versch. Cremes und Salben ausprobiert. Im Mai dann gründliche Untersuchung beim Urologen inkl. Analyse des Prostatasekrets (Untersuchung war bei weitem nicht so schlimm wie erwartet...)
rgebnis E.Coli. Nach Antibiogramm behandelt mit Cefuroxim 250mg x 2 / Tag für 12 Tage. Das ist jetzt 5 Wochen her. Besserung nicht wirklich.
Wirklich besser wird das Thema nur wenn ich mich sportlich betätige. Schlimmer wird es bei Masturbation etc. Optisch nicht's zu erkennen an der Eichel / Ausgang. "Normal" gerötet.
@Dr. Kreutzig-Langenfeld: Wie sind ihre Erfahrungen mit Ceufuroxim? Zu welchem Zeitpunkt sollte ich eine erneute Untersuchung des Sekrets machen lassen?
Generell hab ich kein Thema damit ein Antibiotikum auch über längere Zeit zu nehmen; so lange ich damit meinen Sport (Radfahren & Kraftsport) weiter verfolgen kann. Ist das möglich?