• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geschichte der Sexualität

TEST TEST TEST 123

Ilias

New member
Guten Tag

durch eine Internetsuche bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden.
Ich wollte nachfragen ob sie evtl. eine bestimmte Publikation zum Thema "Geschichte der Sexualität" bzw. "Vorgeschichtliche Sexualität" empfehlen können.
Im Rahmen einer Seminararbeit im Fach Archäologie setze ich mich zur Zeit mit den Thema "Venusfiguren" auseinander und möchte gerne den sexuellen Aspekt hinterfragen.

Vielen Dank

Re: Geschichte der Sexualität

Ich würde Sie gerne unterstützen, kenne mich aber leider in der grauen Vorzeit nicht aus. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand geschichtlich Interssiertes.

LG, Dr. Höllering

Back