• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geruch

• Thread starter Thread starter Marco
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marco

Guest
Hallo

Ich habe eine Frage zum Geruch bei Frauen. Meine Ex-Freundin hat einen nicht sehr intensiven Geruch in ihrer Intimsphäre gehabt und wenn ich sie mit der Zunge befriedigt habe haben wir danach und dazwischen immer wieder geknutscht.
Meine jetzige Freundin richt intensiver, was mich überhaupt nicht stört, sondern eher anmacht.
Nur mag sie diesen Geruch nicht und möchte nicht danach und dazwischen knutschen. Ich finde es aber toll wenn man stundenlang rumkuscheln kann.
Was kann man machen, damit wir beide Spaß haben und sie sich nicht ekeln muß? Gewöhnen sich Frauen an ihren Geruch und lernen ihn schätzen?

Danke

RE: Geruch

Dein Problem kommt mir irgendwie bekannt vor, nur ist es bei uns umgedreht.

Meine Frau hat einen sehr unangenehmen Duft. Sie war auch schon beim Arzt deshalb, aber sie ist völlig gesund. Und der Geruch ist eben von Frau zu Frau verschieden.
Nur kann ich sie nicht oral befriedigen, weil der Geruch für mich ekelhaft riecht.
Ich könnte mir vorstellen das es Deiner Freundin ähnlich geht.

Dann könnt ihr euch entweder nur Küßen, oder nur Oral befriedigen.

Back