• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Geruch killt Lust

TEST TEST TEST 123

Ich danke für alle Antworten,die im Kern sehr hilfreich sind. Ich mag nicht Mutti sein in meiner Partnerschaft, ich bin schon Mutter. Mein Freund erinnert mich doch sehr an ein kleines Kind....vielleicht ist DAS der Grund für Alles.

Ich mag Sauberkeit und eine gewisse Ordnung.
Ganz wichtig ist für mich die "innere" Ordnung und eine gewisse seelische Hygiene, die erlernbar ist. Ich betrachte dies als einen Teil meiner Entwicklung und den Sinn meines Daseins. Ansonsten habe ich das Ziel verfehlt und wertvolle Zeit vergeutet. [h=3][/h]

Hier bin ich wieder und möchte über meine "Fortschritte" berichten: Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Keine Angst (vor dem Alleinsein) kann so groß sein, dass man sich selbst verleugnet.
Es ist die zweite Trennung und diese ist entgültig.
Ich las mir heute nochmal alle Antworten durch und bedanke mich für Eure Sichtweisen und Ratschläge, besonders Elektraa, Magnificent und Rini und natürlich Dr. Riecke!!!
Ich fühle mich heute (2 Wochen nach dem "Knall" ) befreit und Zwanglos :-)

"Ich fühle mich heute (2 Wochen nach dem "Knall" ) befreit und Zwanglos :"

Dank für den Dank.

Und Gratulation zu Ihrer Entscheidung!

Back