• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geruch des Penis

• Thread starter Thread starter leander34
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

leander34

Guest
Moin moin ! Habe daeine Frage an die Jungs und Herren der Schöpfung (aber auch an die Damen). Ich habe mitbekommen, daß, wenn ich mich im Genitalbereich 2 bis 3 Tage nicht wasche, sich der Geruch auf und unter der Eichel verändert. Nur normal, wie Ihr sicher denken werdet. Aber genau da fängt es nämlich an. Dieser (sehr eigene) Geruch macht mich mörderisch scharf. Am liebsten würde ich diesen Geruch/Geschmack mit einer Frau teilen. Erachte mich nicht als pervers, sondern als Normalo. Bitte um ernstgemeinte Antworten, wer dies auch so empfindet (Männer), bzw. erotisch davon angesprochen wird; bzw. wer es interessant findet (Frauen).

RE: Geruch des Penis

Empfinde ein ungewaschenes Glied als äußerst abtörnend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

nun ja ...ich würde dir dann keinen blasen wollen. Stell dir das mal umgekehrt vor, deine Freundin wäscht sich nicht und du leckst sie. Das der Geruch dich antörnt kann ich noch verstehen alles weitere wird unappetitlich....

Das nennt man übrigens Eichelkranzkäse
Gemisch aus abgelagertem Urin und Spermaresten

Halber Tag ist Toleranzgrenze würd ich sagen.........

Grüße

Blumenkohl am Pillemann, mensch wie kommt denn der da dran...Es sieht so aus als hätt ich Lepra an meim Schlauch, das kommt bestimmt vom häufigen Gebrauch...

Song von den Kassierern

ok, leander, du magst es und vielleicht findest du eine frau, die auch drauf steht, aber ich könnte kotzen, wenn ich mir das vorstelle. ich habe eigentlich eine hohe ekelgrenze und mein freund muss nicht frisch gewaschen sein, wenn ich seinen penis lutsche, aber ich denke nur an all die käsig riechenden typen, denen man so in der supermarktkassenschlange begegnet oder in der u-bahn. da ist man ganz froh, wenn man weit weg davon ist.

ich mag auch den geruch, wenn ich mich nicht gewaschen habe, das ist auch das normalste von der welt, aber andere müssen schon verdammt auf der gleichen geruchsschiene sein, um das ab zu können.

dazu möchte ich noch einen wichtigen punkt anmerken: ich habe gelesen, dass das risiko von gebärmutterhalskrebs sehr viel höher ist duch gv mit männern mit 'ablagerungen" unter der vorhaut.
rita

Das ist richtig! Der ungewaschene Pimmel ist ein Krebsrisiko für die Frau! Vor allem der Gebärmuttelhalskrebs wird dadurch begünstigt. Lasst's also beim gemeinsamen Riechen und wascht ihn dann vor dem Vögeln.

Uhlgurz

Bah man! Das ist ja wiederlich. Eichelkäse! Bah!

Deswegen beschneiden die Amis auch gleich präventiv, dann stellt sich das und andere Probleme nicht mehr.

Vielen Dank für all die Wichtigtuer-Antworten, Ihr Wächter des "guten Geschmackes"...! Alle am Thema vorbei - setzen, 6 !

Nur "geradlinige" Schwachmathen-Antworten...!!! Immer schön "Missionarsstellung"...!!! Immer schön "gesellschaftsfähig"... bäh !!!

Und übrigens - ein beschnittener Pimmel sieht doch oberbeschissen aus !!!

leander:

erstmal hats nichts damit zu tun wenn man einen gewaschenen schwanz mag ob man gesellschaftsfähig is oder nich. Das is einfach mal anziehender. Was du machst is nich "besonders" oder "toll" sondern einfach eklig!

Wenn meint eil riecht ist es ok FÜR MICH. Aber wenn ich mit meiner freundin schlafe, wasch ich Ihn unmittelbar davor. Denk ma an deine freundin. Viell. macht sie es aus Liebe aber bestimmt nicht mit sex. Erregung. Die frau die das mag gibts bestimmt aber die muss gewaltig einen weg haben!!

Außerdem fand ich die Antworten auf deine schmutzige frage äußerst human!!!

Wenn Du solche Fragen stellst, sorry! Ist eine Alternative, da riecht dann nichts mehr, so schlecht ist es nicht! Hat auch andere Vorteile wie Frau wird mehr erregt durch bessere Friktion etc.

was macht dich denn daran bes. an? Das sie deinen gestank ertragen MUSS? Das es schmutziger rüberkommt oder wie? Erklärungen helfen, nich so dinge wie "Ihr seid zu normal" oder so.