• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gerne an alle

TEST TEST TEST 123

Laetaw

New member
Hallo ich hätte eine Frage, wenn man normalerweise einen Zyklus von 28 / 29 Tagen hat und am 29 Tag seines Zyklus vielleicht eine Panne beim Petting hatte (ich war angezogen und hab ihn mit der Handbefriedigt und mir dann aber die Hände gewaschen und dann den Finger eingeführt..) Und dann am 34 Tag des Zyklus die Regel bekommen hat, und die nächsten Zyklus auch die Regel ganz normal, besteht dann evtl noch eine schwangerschaftsgefahr?

Da ist der Zyklus egal, weder angezogen, noch mit frisch gewaschenen Händen besteht irgendeine Gefahr.
Selbst ohne Hände waschen wäre eine Schwangerschaft extrem unwahrscheinlich und nur unter besonderen Umständen möglich, die im Normalfall nicht gegeben sind.
Es gibt also keinerlei Grund zur Sorge, es ist schlichtweg unmöglich und mögliche Spermien Spermien haben sicher nicht überlebt.

So ist es. Hoffentlich hat sie wegen dieses Unsinns nicht die Pille danach genommen
30.gif

Back