• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Georg Danzer

• Thread starter Thread starter Shanti
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Georg Danzer

das sehe ich auch so..doch darum ging es doch eigentlich garnicht....oder meinst du das, weil ich geschrieben habe, dass ich mir daüber Gedanken mache?

Ich kann mich auch über eine Meise in meinen Garten oder ein lachendes Kind auf der Strasse freuen . das sind die Dinge die dazugehören sollten

ich freue mich auch immer, wenn ich ein lachendes Kind sehe...da strahlt mein Herz

Eben, es müssen nicht immer großartige Dinge sein, die das Herz erfreuen. Auch Kleinigkeiten können schon ein Glücksgefühl verursachen. Selbst wenn sie einen nicht direkt betreffen. :-)

So uns jetzt geh ich mal ein wenig die Flimmerkiste strapazieren. Sollte ich euch später nicht mehr antreffen, dann wünsche ich euch schon jetzt eine

GUTE NACHT MIT ANGENEHMEN TRÄUMEN: :-)

Schönen Abend noch Shanti...bis später..ich bin bestimmt noch da

Re: Na dann

Re: Na dann

Ich bin bestimmt NICHT mehr da... Gute Nacht! Heute geh ich früher....

Was könnte interessanter sein als ein Plausch mit uns Dir auch eine gute Nacht

Re: stimmt

Ich gebe es zu, es ist kaum zu überbieten. Doch ich kann ja nicht immer nur dermaßen verwöhnt werden. Ab und zu muss ich doch wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Könnte sein, dass ich hinterher auch umgehend ins Bett gehe. Aus lauter Frust ubd Gram, weil ich mir diesen Hochgenuss entgehen ließ. ;-)

Und das wo Primater auch da ist
Du wirst es sicher schwer bereuen

Back