hallo ich habe ein problem mit meinem besten stück.
zuerst habe ich gedacht das e sich bei den höhstens milimetergroßen wunden stellen um eine überbeanspruchung durch meine frau handelt.
aber jetzt nach ca 1 er woche habe ich auch ein brennen beim wasserlassen. und die kleinen punktförmigen wunden die zuerst nur an der voehaut waren haben sich auch auf die eichel ausgeweitet, sie brennen und nässen.
um eins klar zu stellen seit fast einer woche hatte ich deshalb keinen sex mehr mit meiner frau.
und ich habe seit ich sie kenne ( 1,5 jahre ) nie mit einer anderen geschlafen.
kann es sich bei diesen symptomen um einen pilz handeln ?
ich habe mir heeute einse salbe dafür gekauft aber noch nicht angewendet
ich bitte um eure hilfe
RE: genitalpilz?
Ja, kann eine Pilzinfektion sein.
Wichtig ist das du mit deiner Frau darüber sprichst.
Übrigens bekommt man das nicht nur durch fremdgehen.
Frauen haben damit eher Sorgen als Männer.
Zum beispiel kann man sich schneller solche Pilze holen, wenn man die Spirale trägt, aber auch durch die Pille ist die Immunabwehr und das Scheidenmilleu anfällig.
Wichtig ist das ihr beiden miteinander redet, denn es nütz dir nichts wenn du dich behandelst und deine Frau nicht und ihr euch beiden immer wieder ansteckt.
Vielleicht läßt sich deine Frau einfach vorsorglich bei Ihrem Gynäkologen untersuchen.
Kade Fungin3 hab ich mal genommen und war zufrieden, die creme kann auch von Männern angwand werden, für die rauen sind Scheidenzäpfchen und die Creme.
Na dann alles gut und reden, ist wichtig
Also falsch machen kannst du mit der Salbe jedenfalls nichts. Und wenn es nicht besser wird, musst du halt mal zum Doc gehen.
Und - da hat Trudy vollkommen recht - es ist wichtig, dass deine Frau sich untersuchen lässt.
Diese Pilze können echt fies werden.
Alles Liebe.
Es ist eher ungewüöhnlich, dass eine Pilzinfektion beim Mann ausbricht aber nicht bei der Frau. Meistens ist es umgekehrt. Es könnte also auch eine andere Infektion sein, durch Bakterien oder Viren. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle vom Arzt untersuchen lassen, bevor du dich wochenlang damit herumquälst.
Grüße
Silia
oder, oder oder
oder, oder oder
hallo warpi
es gibt noch viele andere möglichkeiten.
selbstbehandlung ist in diesem falle die schlechteste lösung.
wenn es z.b. ein pilz ist kann er schon sehr tief in die haut eingedrungen sein. das kann nur der arzt, bei dir der urologe und bei deiner frau der gyn klären.
ihr müßt euch beide behandeln lassen und solltet damit auch nicht noch warten. wenn ihr bisher davon verschont worden seid, habt ihr glück gehabt, denn pilze und co. sind überall z.b. in schwimmbädern,wirlpool, saunen etc.
ist keine große sache, muss man aber troztdem ernst nehmen. unbedingt. und vor allem normal drüber reden. über karies spricht man doch auch....
k.
RE: oder, oder oder
bei ernstahften erkrankungen stellt man keine fragen in einem forum, sondern geht zum ARZT! *kopfschüttel*
vielen dank für eure antworten
ich habe gestern mit meiner frau noch darüber gesprochen
und wir waren heute beim arzt
war nicht ganz angenehm aber jetzt wird uns geholfen
übrigens es ist kein pilz wie wir vermutet haben sondern herpes .
wir sollen jetzt in einer woche nochmal zur kontolle
vielen dank warpi
gut das hier hingegangen seit
das ist ziemlich fies, Herpes
Alles gute
geh zum URologen
Hallo,
ich habe Lippenherpes,die Durchseuchung liegt weltweit
bei 80-90 %.Oftmals brechen die Viren im Mundraum an den Schleimhäuten aus ,ohne die eigentliche Infektion zu
verursachen.Die Virenhülle sei sehr verletzlich und wird durch die Bestandteile des Speichels zerstört.
Ich hatte schon immer Angst vor Herpes Genitales ich lasse mir deshalb nie einen blasen.
Meine Frage : hast du dich durch OV mit deiner Frau angesteckt,obwohl kein Lippenherpes sichtbar war ?
Gute Besserung Gruß Herpeshasser
das ich mich bei meiner frau angesteckt habe ist laut aussage des arztes möglich, muß aber nicht.
da ja angeblich ca 90 prozent der bevölkerung infiziert sind , die krankheit aber nicht unbedingt sofort ausbricht, ( teilweise erst nach jahren )
auslöser soll tatsächlich unter umständen stress oder ein angegriffenes imunsystem sein können.
beides trifft zur zeit ja auf mich zu.
so könnte man sagen hab ich pech gehabt. zumal das jetzt im unpassendsden zeitpunkt passiert ist.
bin zwar jetzt langsam auf dem weg der besserung.
aber ich muß sagen es sind teilweise höllische schmerzen und brennen
das wünsch ich keinen.