• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geniessen Frauen insgeheim eine Vergewaltigung?

• Thread starter Thread starter Orlanda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

"anonym1" war ein Pseudonym meiner Perso

"anonym1" war ein Pseudonym meiner Perso

Zugegeben ja, es war bestimmt nicht die feine Art, aber ich wollte noch mehr informative Daten sammeln.

Entschuldigung nochmals

RE: Danke für die Teils heftigen Diskussionen

Es wird dir schwer fallen, aus dem hier alleine eine Aussage abzuleiten. Wenn du alle Namen auflistest, bekommst du nur wenige Meinungsträger heraus. Vermutlich hast du diese Frage so oder so ähnlich auch in anderen Foren gestellt.

Fairerweise könntest du uns dann sagen, wie in dem Fall andere darüber diskutiert haben. Wir brauchen auch Feedback, das bekommen wir leider zu selten.

RE: "anonym1" war ein Pseudonym meiner P

du weißt echt nicht wie scheiße du bist!

du bist wirklich auf den gefühlen der frauen herum getrampelt die soetwas erlebten!

naja irgendwoher musst du ja deine infos bekommen!

@Sandy100

@Sandy100

ich vermute mal an deiner Reaktion, dass du soetwas schon mal erlebt hast?

Mir war klar, daß diese Thematik sicherlich eine Menge Unruhe aufwirbeln würde, was ich ja auch zu erhoffen dachte. Bevor es dennoch komplett ins Chaotische abgedriftet wäre, setzte ich dieser Sache nun besser ein Ende.

Entschuldige nochmals. Habe vor langer Zeit selbst Erfahrung mit dem angeschnittenen Thema machen müssen.

Dieses Forum ist auch das einzige, in welchem ich diesen Versuch startete, wie Andras bereits nachgefragt hatte. Ich werde es auch wegen obigen Gründen dabei belassen.

RE: @Sandy100

RE: @Sandy100

man sollte solch ein thema nicht in verbindung mit spaß bringen, denn sex bringt schon spaß aber nur wenn 100% vertrauen da ist oder man es einfach so MÖCHTE (möchte ja nicht sagen daß man keine one-night-stands haben darf)

weiteres möcht ich nicht bereden!

mich hat dieses thema halt echt aufgeregt und darum habe ich so gaentwortet.

RE: Nachtrag

RE: Nachtrag

hallo orlanda,

hab nur deine ersten beiden texte gelesen, vom übrigen nix.

ich denke, dass weder frauen vergewaltigungen geniessen, normalerweise, noch männer die gewaltrolle; beides ist nur in der phantasie schön. das merkt man zum beispiel beim lesen des buches "die geschichte der o" - die erzählungen können einen zwar erregen, sowohl mann wie frau, aber sie nachzuvollziehen ist doch unangenehm. aber als spielerische handlung, angedeutet - das macht heiss!

Wenn es stimmt, dass Du selbst auch schon eine solche Erfahrung gemacht haben solltest (was ich übrigens nicht glaube), dann bist Du wirklich ein Miststück.

Anscheinend macht es Dir nichts aus, alte Wunden wieder aufzureissen - manch anderen schon!!!

Und so etwas studiert Psychologie...

wär wirklich nicht schlecht, man könnte deine arbeit irgendwo lesen. stell sie doch auf eine homepage und den link hier ins forum

es interessiert einen doch, welche schlüsse andere aus den eigenen äußerungen ziehen. und wenn man weiß, wozus gut war, stellt sich auch nicht dieser schale geschmack des benutztwordenseins ein. außerdem würde ich gerne wissen, was ich mir unter "manipulative und gegenseitig abhängige Auswirkungen von Extremsituationen" vorstellen soll

RE: Fesselspielchen

RE: Fesselspielchen

"Immer wieder gibt es diese Geschichten, wo Frau nicht so ganz unschuldig an ihrem Schicksal ist"

das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

wenn eine frau sich lustvoll auf und mit einem mann einläßt, sich dann aber am nächsten tag aus irgendwelchen gründen überlegt, sie hätte das besser nicht getan - dann wars auch keine vergewaltigung

womit ich nicht andeuten will, daß der männlichen ausrede "erst hat sies gewollt, und sichs dann anders überlegt" grundsätzlich glauben geschenkt werden sollte

ist doch alles schwachsinn

ist doch alles schwachsinn

aus dieser zwar emotionalen, aber im hinblick auf eine wissenschaftliche arbeit viel zu spärlichen und kurzen diskussion irgendwelche erkenntnisse ziehen zu können! ich vermute hinter orlanda wieder mal einen durch-und-durch-fake, bei dem nix und null wahrheit dran ist, egal was er/sie sagt.

RE: ist doch alles schwachsinn

RE: ist doch alles schwachsinn

ist nicht von der hand zu weisen

deswegen würde mich ja orlandas zwischenarbeit interessieren. schon vom wissenschaftlichen ansatz her (hab da als naturwissenschaftler sowieso meine eigene vorstellung)

RE: Geniessen Frauen insgeheim eine Vergewaltigung

RE: Geniessen Frauen insgeheim eine Vergewaltigung

also keine ahnung was frauen genau darüber denken (ich nehm an vielleicht 2% finden das geil)
aber auf mich als Mann übt die vorstellung, ne frau mit gewalt zu nehmen überhaupt keinen reiz aus, es würd mich eher belasten dass sie nich freiwillig mit mir schlafen will und leute dies nötig haben ner frau das anzutun sind in meinen augen echt krank , peace

Ich bin zwar keine Frau sondern ein Mann aber bei der Vorstellung von Dominas entführt, "vergewaltigt" und gefoltert zu werden, werde ich zwischen den beinen hart.

Also es ist normal das man etwas fühlt das sind reaktionen vom körper die mann selber nicht lenken kann. Und nicht jeder/ jedem geht es dabei gleich. aber jetzt einmal im ernst du als “frau“ solltest schon mehr sensibilisiert auf so ein thema sein.habe die vermutung das du ein ganz dummer mann bist. Jeder mensch mit eim bisschen empathie kann sich vorstellen das eine Vgwtg das schlimmste für eine frau oder einen manm sein muss. Weil mann das erlebte nie vergessen kann und auch jahre nach der tat kann das ganze hoch kommen und dich zerstören. Bin echt zimlich sauer verstehe nicht warum solch eine frage nicht gelöscht wird. Und orlanda ich hoffe deine super frage lesen nicht zu viele überlebende, bei mir ist alles wider hochgekommen. Informier dich doch das nächste mal besser....

Híer hat jemand einfach nicht den Unterschied zwischen sexueller Gewaltfantasie und echter Vergewaltigung verstanden. Es ist ein empathieloser und naiver Beitrag, der jede Frau, die vergewaltigt wurde, beleidigt und verletzt.

Dr Gehring

Back