• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gemeinsamer höhepunkt

TEST TEST TEST 123

Rufus

New member
frage an euch frauen: es wird hier oft gesagt, das, wenn der mann zu früh kommt , man den sex unterbrechen oder ruhiger werden soll. wie ist das bei euch frauen? um gemeinsam zu kommen, könnt ihr auch kurz unterbrechen oder ist das für euch nicht so schön?

Unterbrechungen willkommen

Unterbrechungen willkommen

Es darf auch immer wieder mal ein Quicky sein. Und der normale Lebensalltag lässt ja sowieso nicht täglich die dollsten Sex-Orgien zu. Aber am schönsten ist es doch, wenn stundenlang Zeit für Phantasien und erotische Spiele ist. Klar gehören da auch ein paar Unterbrechungen und Verzögerungen bis zum ersten Orgasmus dazu und Kuscheleinheiten und evtl. auch das ein oder andere Nickerchen vor dem nächsten und übernächsten....und.... Man kann sich dann Prickelndes erzählen oder gemeinsam miteinander ansehen.... So fällt auch die Stimmung zwischendrin nie ganz bis in den Keller....

RE: Unterbrechungen willkommen

RE: Unterbrechungen willkommen

wir sind am wochenende gemeinsam zum höhepunkt gekommen, aber nur weil ich immer kurz verzögert habe. sie kommt relativ schnell, so das ich meine bewegungen ständig zurücknehmen muss. bin mir aber nicht sicher wie weit ich unterbrechen soll, um nicht die ganze stimmung abzuwürgen. wie lange hält die stimmung bei euch frauen an? finde es nämlich persönlich auch nicht schön wenn ich kurz davor bin und dann unterbrochen werde

nur bedingt

nur bedingt

kommt bei mir persönlich auf den zeitpunkt an, und auf die dauer des aufhörens. im falschen moment, d. h. wenn frau selbst schon ziemlich weit ist, kann - pffff - alles weg sein, und, danke, das wars. so ähnlich ist es, wenn die unterbrechung zu lange dauert. dann ist das weitermachen wie von vorne anfangen, nur nicht mehr unbedingt so aufregend. im richtigen augenblick und richtig dosiert kann -kurzes - aufhören aber auch das ganze megamäßig steigern.

RE: nur bedingt

RE: nur bedingt

Bei mir ists genauso wie bei Melli.
Im Falschen Moment oder einfach nur zu lange und es ist absolut vorbei.
Wann genau und wie lang kann ich dir nicht sagen, das ist denk ich mal bei jedem anderes. Aber solltest du merken, dass deine Freundin kurz vorm O. ist, ist dies 100%tig der falsche Augenblick für ein Pause. =) Alles Gute...

Dauer

Dauer

Wie lange hält bei Euch Frauen die Stimmung an?
Wie lange hält Geduld an
wie lange Wut?
Frau ist sicher nicht gleich Frau. Als normal dürfte mann aber eine Zeit zwischen einer halben und drei Stunden annehmen. Dass Paare das Problem haben, dass für SIE bereits alles gelaufen ist und ER noch will, ist wohl realistisch betrachtet sehr exotisch... und kommt wohl öfter als Schauspielerei von Frauen vor, die eigentlich überhaupt nicht wollten und dann nur eilig erwarten, dass er es hinter sich birngt.....
Außerdem ist die hier gemeinte "Stimmung" bei Frauen nicht so abzuwürgen wie Du das als Mann erlebst. Es kommt uns viel weniger darauf an, dass manuelle Reizung beispielsweise kontinuiertlich gesteigert verläuft.... ein verbaler Kick wie "Du bist das Schärfste was mir je begegnet ist" als Beispiel hält den "Hauptmotor" nämlich den Brainsex am Laufen.
Klammere Dich jetzt aber um Himmelswillen nicht an solche Sätze. Du musst schon selbst herausfinden was die Phantasie Deiner Freundin braucht: Super, Gemisch, Diesel, Gas oder Rapsöl. ;-))

Back