Honey87 New member Mar 4, 2016 #1 Hallo, Ich wollte mal wissen, ob GeloMytrol Auswirkungen auf die Pille hat. Gibt es Wechselwirkungen? Beeinträchtigt es die Pille sogar? Danke im Voraus Lg
Hallo, Ich wollte mal wissen, ob GeloMytrol Auswirkungen auf die Pille hat. Gibt es Wechselwirkungen? Beeinträchtigt es die Pille sogar? Danke im Voraus Lg
D Dr. Scheufele Guest Mar 4, 2016 #2 Hallo, die verhütende Wirkung der Pille bleibt in dem Fall erhalten. Gruss, Doc
Honey87 New member Mar 4, 2016 #3 Danke für die rasche Antwort! Ich frage deswegen, weil ich das letzte Mal davon Zwischenblutungen bekommen habe oder war das dummer Zufall?
Danke für die rasche Antwort! Ich frage deswegen, weil ich das letzte Mal davon Zwischenblutungen bekommen habe oder war das dummer Zufall?
D Dr. Scheufele Guest Mar 4, 2016 #4 Zwischenblutungen können durch vielerlei Einflüsse mal auftreten, der Verhütungsschutz bleibt hier aber bestehen.
Zwischenblutungen können durch vielerlei Einflüsse mal auftreten, der Verhütungsschutz bleibt hier aber bestehen.
H holly_g_ New member Oct 1, 2019 #6 Hallo hat gelomythol forte Auswirkungen auf den Schutz von Maxim?