Hallo, ich könnte mich ja Freuen ss zu sein aber leider ist nicht klar ob sie trotz super hcg Entwicklung und ohne Blutungen intakt ist. Stimuöiere ja mit gonal und der es wurde ausgelöst. Hatte rechts 3 follikel. Rein rechnerisch wäre ich Montag 8+1 gewesen. Mein Normaler gyn sah den herzsxjlag aber fruchthöhle war 1,8 mm und embryo 5 mm. Für die Woche zu klein. Wäre 6+1 meinte er ( wobei ich niemanden von meinen Freunden kenne wo man bei 6+1 den herzsxjlag und einen so großen embryo gesehen hat) Er sagte noch ist alles offen. An 5+5 war meine fruchthöhle bei Vlt 7 mm? Wobei man einen Tag eher gar nix sah. Wichtig wäre nun der nächste US. Entweder es wächst ab sofort gut, oder eben nicht und der Embryo ist nicht gesund. Im Internet habe ich schon welche gefunden wo alles gut ausging obwohl sie trotz es Auslösung 2 Wochen zurückgestuft wurden. Er hatte auch selber schon mal den Fall das 1 Woche nach der Spritze erneut ein es statt gefunden hat. Und die einnistung ist ja auch unterschiedlich. Also habe ich bis Montag eine Minimale resthoffnung ....
die gelbkörperzyste ist bei mir aber links, heißt dass mein eisprung war auch definitiv links? Denn dAnn muss Ich später noch einen es gehabt haben da beim Auslösen eben nur recht welche mit entsprechender Größe waren.