• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gekrümter Penis

• Thread starter Thread starter bodo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bodo

Guest
Mein Freund hat einen gekrümten Penis. Woher kommt das? Ist das schlimm?Kann man dagegen etwas machen?

RE: Gekrümter Penis

das ist angeboren sei denn er hatte mal einen penisbruch, aber ich glaub das wüsste er. und machen kann man dagegn nichts. nur bei extremer krümmung der u.a den geschlechtsakt beeinträchtig ist eine operation angebracht.

Alles kein Problem: die Krümmung kann man operativ gut korrigieren. GIbt nur eine winzige Narbe.
Ich kenne aber Frauen, die Verkehr mit Männern mit krummen Penisen hatten und das Super fanden. Die Krümmung darf eben nicht extrem sein und der Typ muß lange f... können. Das scheint die größere Rolle zu spielen.

Mein Motto:

Lang muss er nicht sein,
dick muss er nicht sein,
aber su krumm dass er Überall streift.....

Hallo Bodo,
was soll daran denn schlimm sein??
Kritisch wirds erst wenn er wie ein Korkenzieher ausschaut und auch wie ein solcher wirkt.
Mann oh Mann habt Ihr aber Probleme, kommt Ihr Euch nicht blöd vor????

Gruß
von mir

Back