• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gekrümmter Penis

• Thread starter Thread starter Alfred
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Alfred

Guest
Seit einiger Zeit krümmt sich mein Penis bei einer Erektion ziemlich stark, so dass Schaft und Eichel etwa 90° zu einander stehen. Dies ist verbunden mit einem leichten, aber nicht sehr unangenehmen Spannungsschmerz während der Erektion. Schon immer war er mit einem gleichmässigen, leichten Bogen nach oben gekrümmt. Alles in einem ästhetischen Rahmen. Nun beginnt er sich aber (zunehmend?) ab einem gewissen Punkt sehr stark zu krümmen. Im schlaffen Zustand kann im Schwellkörper an dieser Stelle eine Verhärtung ertastet werden.
Meine Fragen:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann die Krümmung noch stärker werden?
Kann/soll diese Störung behandelt werden?
Was ist der Grund dieser plötzlichen starken Krümmung?

Für Eure Antworten und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Alfred B.

RE: gekrümmter Penis

hallo alfred!
ich bin sehr glücklich das du mit diesem Thema angefangen hast! Ich habe nämlich das selbe Problem! Mein Penis ist im errigiertem Zustand um etwa 110° gebogen! Die Ärzte meinen sie wissen nicht was sie tun sollen! Jetzt habe ich schon 3 Jahre lang für eine Operation gespart weil die Krankenkassa nicht zahlen will! Die schmerzen sind unerträglich!
Roman Pohn

ui 110 Grad ist ja mal heftig.
Also ich denke mal das eine kleine "Biegung" normal ist, aber wie kann denn bitte 90 grad enstehen. das klingt ehrlich gesagt ein wenig unnatürlich oder nicht. Aber wenn es stimmt kann ich mir vorstellen das es schmerzt. gute besserung!!
Mfg Nils

Gibt es keine Möglichkeit die Krankenkassen via psychiatrischem Gutachten zur Uebernahme der Kosten für eine OP zu zwingen?
Die Schmerzen sind vermutlich ja nicht nur rein physisch sondern werden mit der Zeit auch zur extremen psychischen Belastung?

Back