• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

geile Bemerkung

• Thread starter Thread starter VIRUS
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: geile Bemerkung

virus... du hast echt mal keine ahnung.
entweder waren deine lover alles lappen (die mit den etwas kleineren) oder du bist zu verkrampft mein schatz.

wenn man mit einem kleinen den g punkt stimuliert, wird frau nicht nur etwas fühlen, es wird sogar tausendmal geiler sein, als bei einem dicken.

also schatzi - bevor du wieder blubberst kauf dir lieber nen dildo... in deiner region scheinen keine männer zu wohnen, die es drauf haben.

jetzt halt mal bloss deine Lapp !
Ich bin 19 und lass mir sowas net bieten !
ich hatte bestimmt schon mehr sexerlebnisse als du von denen du nur träumst ! IDIOT ! kannst es wohl nicht verkraften

IHR MEINT ABER DEN VIRUS NICHT MICH VIRUS 2 ODER ?? MEINE MEINUNG IST ANDERS !!!

GRUSS USCHI

He Olle,
lass mir mal bloß Papa Petronius in Ruhe, der ist im
Prinzip schon in Ordnung.

(Manchmal fehlt im zwar noch ein Quentchen
Humor zur Perfektion, aber das wird schon noch.)

Und jetzt fahr mal wieder auf die Standspur und
kühl Deine Maschine ab ...

da ihr eh ein und die selbe person seid, ist das egal. warscheinlich seid ihr sowieso ein mann, der unrihe stiftne will

zwischen Virus 1 udn 2 ist ja wohl noch ein fetter unterschied !
ach egal war eh ein doofes thema !

gruss jasmin