• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

geile Bemerkung

• Thread starter Thread starter VIRUS
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

VIRUS

Guest
hi ich bins wieder - JASMIN der VIRUS !
wie ihr wisst sind wir 2 Personen ... Uschi und Jasmin ! Ich wollte nur sagen das ich mir jetzt einen Eigenen namen machen werde und usch idas auch macht !
ich wollte zum Thema Pernisgrösse noch was sagen !
ich weiss nicht ob männern die grösse des busen echt so egal ist wie sie meistens meinen ! meiner ist klein und mein ex freund hat mir das auch deutlich gemacht ! er woltle das ich mir die brüste vergrössern lass ! DAFÜR HASSE ICH IHN ! wie gesagt mein EX !!!
ok .. aber ich habe eine studie gelesen und umfragen gemacht dabei kam raus das der Penis NICHT KLEINER sein sollte als 14 cm ! und dick sollte er sein ! oh ja ! damit die frau as spürt !
tut mir leid für die herren jetzt .. wenn eine frau einen vaginalen orgasmus oder ein mann seienr freundin einen vaginalen orgasmus schneken will msus der Schwanz gross udn vorallem breit sein !
den dummen sprcuh ... es kommt auf die Technik an kann ich nicht mehr hören !
was meisnt ihr dazu ?
uschi schreib auch !

tschüssle eure jasmin

RE: geile Bemerkung

hi !

ganz ehrlich jetzt ?
das ist fies was du da sagst ... zum teil stimmt es aber nicht alles ! wo hast du die studie gelesen ?

gruss uschi

wow

wow

also meiner ist 15 cm lang aber dafür nicht so dick ! schlimm ?
ich denke das stimmt was da steht! ich persönlich achte NICHT so auf die grösse der brüste ... ! eine schöne figur und eine NETTE ist mir wichtig ! was will ich mit 2 grossen möpsen wo der charakter der letzte ist ?
das schönste ist doch wenn das girl nett und lieb ist dann stimmt alles ! ausserdem machen sich die weiber imemr so dumme gedanken ums aussehen usw. ich finde ein mädchen das paar pickelchen hat und was weiss ich noch auch total süss wenn sie nett und lieb ist und humor hat ! humor ist wichtig !
ich bin zwar erst 17 aber ich denke schon etwas älter - sagen meine eltern jedenfalls immer !
was ich nicht gut finde ist ... also neues Thema wenn kids schon ficken ! was meint ihr VIREN denn dazu???

gruss Marco

RE: wow

ja da hast du recht marco ! der charakter ist wichtiger ! für mich auf jeden fall ! Ich hab auch kein Bock auf nen Kerl mit Dödel aber in Wirklichkeit ist er ein Arschloch !
ne ne
das ist ein gutes Thema ... die Schwester eienr Freundin ist 13 und keine Jungfrau mehr ! und ich kenne eine die ist 17 und schon schwanger !
Ja ... alles hat sich verändert ! Die kinder werdenschnelelr reif ... erster Sex zwischen 14 - 16 Jahren früher war das erst ab 17 ein gespräch ! Es ist komisch ... die Kinder sind ab 14 schon abweiender zu den ältern udn länger unterwegs ... klar ... so ist das halt ! was willst dagegen machen ? nix. erzieh deine Kidner halt anders ! ich fidne es nur assi wenn dann eine ankommt ... mama ich bin erst 14 und bin schwanger ! IGITT !
das andre Thema war besser die GRÖSSE !
uschi ist nicht mehr online ... also von VIRUS2 könnt ihr keine Antwort mehr verlangen !

tschüss jasmin

schönes thema !

ja klar die kleinen und ihre erfahrungen ! ich fidne das doof aber machen kann man nix. aufklärung gibt es genug ! die jugend von heute halt !

ja ein schwanz soll schon dick sein udn lange ..da kann er mich ganz ausfüllen ! und wenn er sich dann imemr tiefer in mir bewegt ! oh das ist so geil ! ich bekomem dann imemr einen vaginalen orgasmus " mir reichen aber unter 16 cm nicht !

hallo jasmin, ich bin da voll deiner Meinung, kann auch diese dummen Sprüche von wegen kommt auf die Technik an, schon nicht mehr hören. Ich komme vag. immer nur bei großem, breitem Penis. Aber normalerweise verliebt man sich ja nicht in den Penis sondern in den Mann und da akzeptiert man dann, was dranhängt und liebt es auch trotzdem sehr.

meine meinung

meine meinung

meiner ist 11,2 lang ... cool was ! ich würde echt gerne mal eine wieder durchnehmen ! aber so richtig ! hat eine von euch lust ?

zu dem thema mit den indern .. meien tochter ist 15 und hat ein kind ! ich habe sie von zu hasue rausgeschmsisen ! sie wusste von anfang an was passiert !

hallo susilein !!!

Gut .. noch eine Frau die es zugibt !
Ja.. was du sagst stimmt schon ! ich habe mich ja auch verliebt und aktzeptiere dann das was da hängt ... aber ich habe glück das er einen grossen hat und so ist dann der sex super ! ich hatte vorher eonige die echt einen kleinen hatten und auch wenn sie es versucht haben mit fingern usw. war es nie das gleiche ! Frau fühlt es eben, es muss ein pernis sein ! wenn man dann noch den puls spürt (was ein finger hat) ist es noch schöner ! deshalb .. jungs versuchen technicken aber es bringt nix !
Auf die Technik kommt es an dieser Spruch ist also TOTLA FALSCH !!!

Seid ihr alle nur geil oder was?
Habt ihr sonst keine Probleme???

nein ich bin nicht geil ! ich sag nur wies ist ! wenn ich geil wäre hätt ich schon was dagegen gemacht !
probleme habe ich keine nur das schulfrei uist udn meine freundinnen keine zeit haben

gruss jasmin

Nachtrag dazu

Nachtrag dazu

..zu der Thematik des coolen: Vergangenes Jahr wurden in Deutschland 20 Abtreibungsfälle von 10-jährigen Mädchen (!) registriert. Kein Fake, nachzulesen ist das in der taz vom 24.09.03. Zum Vergleich: 1997 stand an der Stelle noch eine "Null", zwischenzeitlich wurden 2-3 Fälle verzeichnet. Und nun 20... Um was handelt es sich? Missbrauchsfälle? Oder werden die Kids immer frühreifer (auch in körperlicher Hinsicht)?

kupfer

RE: Nachtrag dazu

mein gott das wird ja immer schneller ! ich weiss nicht woran es ligt sag du es mir

...die körperliche Reife tritt in der Tat immer früher ein, man vergleiche das einmal mit den "Backfischen" aus Omas Zeiten oder den "Teens" aus Mamas Jugend. Grund dafür sind wohl Umwelteinflüsse, insbesondere größerer Stress, mehr Lärm, die Änderung der Ernährung. Vielleicht muss man auch mal Land-Kinder mit Großstadt-Kindern vergleichen. Dann ist es überraschend, wie unaufgeklärt - trotz Kolle in den 60ern, der Bravo und anderen Medien manche Jugendliche sind. Bei Kindern dürfte das noch massiver sein, die kümmern sich nicht drum (oder doch?). Wie gesagt - es ergab sich auch nicht aus den Zahlen, ob Missbrauchsfälle vorliegen, oder ob hier eine sehr junge Julia/Romeo-Kombi zugange war (mit 10!!, spielen da nicht die Mädels noch mit Puppen, nannte man den Altersabschnitt zwischen 6 und 12 früher nicht "Latenzphase"?). Und wie alt waren die Jungs denn dann? Naja, vielleicht muss man zu diesem Thema einen anderen thread eröffnen.

kupfer

Die Mädels werden immer früher reif. Allerdings nur in körperlicher Hinsicht. Und weil sie, bedingt durch Medien u. ä., meinen, auch geistig mithalten zu müssen, versuchen sie "erwachsen" zu sein. Mit allem was ihrer Meinung nach dazu gehört. So spielen sie daheim mit 12 Jahren heimlich mit Barbies, und für die Schule schminken sie sich. Arme Kinder.

das dachte ich mir...
schulfrei und nix zu tun...
KINDER!!!!

Und die anderen surfen anstatt zu arbeiten !
Tststs.

was ist eigentlich dein problem - außer daß du nicht tippen kannst?

...und wenns so wäre, was geht dich an?

heike hat sich doch bloß darüber amüsiert, daß sich hier 16jährige als die großen sexperten gerieren und voll verachtung auf die 13jährigen herabblicken

ich muß da auch lachen

Jo, hab den Smiley vergessen ! Hätte Dir aber auch zugetraut, dass Du ihn eigenständig ergänzt. (Auch ich kann mich irren.)

virus... du hast echt mal keine ahnung.
entweder waren deine lover alles lappen (die mit den etwas kleineren) oder du bist zu verkrampft mein schatz.

wenn man mit einem kleinen den g punkt stimuliert, wird frau nicht nur etwas fühlen, es wird sogar tausendmal geiler sein, als bei einem dicken.

also schatzi - bevor du wieder blubberst kauf dir lieber nen dildo... in deiner region scheinen keine männer zu wohnen, die es drauf haben.